iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Deutschsprachige Installationsanleitung für iNav-Theme

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

inav.jpgEine deutschsprachige Anleitung für die Installation des Winterboard-Themes iNav auf iPhones mit Jailbreak hat Martin auf YouTube veröffentlicht (unten auch eingebettet). Beim Anschauen dürft ihr nicht ungeduldig werden, die ersten 4 Minuten gibt’s erst mal einige Screenshots zu sehen, danach kommt dann der Anleitungstext.

Samstag, 14. Mrz 2009, 17:15 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DasFragezeichen

    Das Theme ist irgendwie schon Ultra…Aber verlangsamt sowas nicht das Gerät enorm?

  • habs gestern installiert, merklich langsamer ist es nicht geworden/mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
    das blöde ist allerdings dass man hald für alle standard-programme scrollen muss und alles andere sich in Categories-Ordnern befindet. ich habs heute wieder deinstalliert. sieht zwar schön aus aber in der praxis kann es nicht überzeugen.

    • da stimm ich dir voll zu. Anfangs erst richtig toll aber dann läßt der spaß nach, da man immer die richtige stelle drücken muß um in das app zu kommen. drückt man woanders, dann hat man das BLANK icon gedrückt und wird ins internet verwiesen. das nervt auf dauer. darum deinstalliert!

  • junge deine spiele sind fast alle gecrackt :-(

    • Hey meine Spiele sind nicht gecracket,wenn du es Installierst wirst du sehen das sie Eckig sind obwohl Sie gekauft sind im Store…
      Liegt wohl am Theme selber das das so aussieht !!!
      Wirst auch du feststellen oder andere,warum sie so eckig aussehen weiss ich auch nicht !

  • Ich verstehe das mit den Icons auf jede Seite die Bestimmten schieben nicht. Auch das mit den leeren Icons ? Kann das vlt jemand genauer erklären.

    • wenn du Webclips in das iPhone einfügst,bekommst du dann leere Icons auf dem Homescreen und sollst diese dann so anordnen wie beschrieben !
      Erste Reihe oben 4 leere Icons, 2Reihe 4 Leere Icons und in der 3 Reihe erst 2 Leere Icons und dann das entsprechende Icon !

  • Tolle Anleitung, nur der Mickymaustechno nervt gewaltig! *bier*

  • die eckigen icons kommen von dem Programm categories, das stellt leider fast alle icons erst mal so dar und sagt überhaupt nichts über cracks aus.
    Abhilfe schafft nur indem man andere icons themes in categories auswählt.
    Viele Software Hersteller hinterlegen in ihrem Programm nur ein eckiges Bild und überlassen es dann dem iphone daraus automatisch ein glossy icon zu erzeugen.Diese Funktion hat categories nicht.
    Software welche ein bereits fertiges icon in seinem Ordner hat wird auch in categories so dargestellt.

    • Weißt du, wo ich ein Photoshop-Template her bekomme, welches diese Effekte, die normalerweise das iPhone über die Icons legt, nachbildet?
      Dann könnte man auf die Icons in den Programmen austauschen und hätte somit auch in Categories-Ordnern die gewohnten, schönen, runden Icons.

  • das problem hierbei ist nur dass hinter dem Bildschirm von Media der name vom ipod icon durchschaut … wo kann ich den denn ausblenden? die winterboard option funzt net

    • Must du im winterboard “ no undocked icon labels“ auswählen. Das hatte ich auch. Das es in winterboard nicht geht liegt daran das es auch nach oben geschoben werden muss.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven