iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Weitere Berichte über beim Versand verschwundene O2-iPhones

206 Kommentare 206

Gestern bereits in Kürze von uns angeschnitten ist uns die Angelegenheit heute einen eigenen Eintrag wert: O2 hat derzeit Ärger mit dem Versanddienst Hermes. Neben den uns vorliegenden Berichten über während der Zustellung verschwundene iPhones wird das Thema inzwischen auch eifrig im offiziellen O2-Forum diskutiert. Demnach habe einige O2-Kunden statt dem erwarteten iPhone nur leere Kartons erhalten. Die Geräte verschwanden offensichtlich während dem Transport durch Hermes, bei der O2-Hotline ist das Thema bekannt und es hat wohl auch erste interne Rundschreiben dazu gegeben.

Im O2-Forum wird derzeit empfohlen, den Zusteller an der Tür abzupassen und das Paket entweder in seinem Beisein zu öffnen oder zumindest nachzuwiegen (sollte wohl zwischen 400 und 500 Gramm haben). Dies mag paranoid klingen, könnte dem Empfänger aber durchaus etlichen Ärger und Enttäuschung ersparen. (Danke Julian | Bild: O2-Forum)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2010 um 07:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    206 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    206 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven