iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 402 Artikel
   

Web-Videos für Jailbreaker: Flash-Video Plugin für MobileSafari

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3
Am 21. November haben wir die Möglichkeit, Flash-Videos auf dem iPhone mit Hilfe eines MobileSafari-Plugins abzuspielen, das letzte mal erwähnt. Jetzt gibt es nicht nur dieses Video (Youtube-Link), sondern auch einen ersten, halbwegs funktionierenden, Cyia-Download – kompatibel zu Youtube, Vimeo und Co.

Hat man das 3MB große Plugin auf seinem jailbroken Gerät installiert, lassen sich Flash-Videos verschiedener Online-Portale direkt auf dem iPhone wiedergeben. Im Full-Screen Modus und mit relativ kurzen Buffer-Zeiten. Zu finden ist der Download in diesem Cydia-Repository: http://jima6636.site90.com/ iFortner dürfte verantwortlich für den Hack sein.

flashvideo22.jpg

Samstag, 20. Dez 2008, 19:49 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: [News] Flash auf dem iPhone - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!

  • Pingback: Flash-Videos: iMobileCinema für Firmware 2.x verfügbar (Jailbreak)

  • das repository funktioniert nicht mehr!
    als beschreibung steht sogar drin das es aus cydia gelöscht werden soll!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20402 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven