iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 850 Artikel

Eine Webseite, drei schlanke Apps

Was läuft jetzt im TV? Hörzu-Textangebot als schnelle HD+ Alternative

9 Kommentare 9

Nur noch die wenigsten Anwender werden sich zu festen Zeiten vor den Fernseher setzen. Hin und wieder die Beine hochlegen und eine freie halbe Stunde zum Durchschalten der angebotenen Programme nutzen, gehört jedoch nach wie vor zu den populäreren Freizeitbeschäftigungen hierzulande.

Hoerzu Nurtext

Nutzern, die dieser frönen, haben wir bislang stets das TV-Programm von HD+ ans Herz gelegt.

Sowohl als App sowie im Web verfügbar, lässt sich die TV-Übersicht wahlweise mit personalisiertem Account oder komplett anonym einsetzen und verzichtet auf In-App-Käufe, Werbebanner und Abos.

Wer jedoch wirklich nur ziellos durchschaltet benötigt wahrscheinlich weder Bilder noch sortierbare Sender-Listen, sondern will lediglich wissen, was jetzt gerade läuft.

Hier empfehlen wir euch das Textangebot der TV-Zeitschrift Hörzu. Legt euch diesen Link in den Lesezeichen ab und ruft die schlanke Webseite auf, wenn ihr wissen wollt was die Flimmerkiste gerade zu bieten hat. Das Textangebot ist schnörkellos, lädt schnell und bietet weiterführende Infos hinter den Links der laufenden Sendungen an.

Hörzu selbst bietet auch eine schlanke TV-App an, die uns an den schlichten Download MeinTV aus Norwegen erinnert.

Laden im App Store
‎HÖRZU TV Programm
‎HÖRZU TV Programm
Entwickler: FUNKE Zeitschriften Digital GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎HD+ TV-Programm Guide
‎HD+ TV-Programm Guide
Entwickler: HD PLUS GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎MeinTV
‎MeinTV
Entwickler: ABC Startsiden AS
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2019 um 08:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30850 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven