iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel
   

Vorbestellbar, aber: Keine Apple In-Ears für das iPhone

Keine Kommentare bisher 0

appleinear.pngAuf die am 9. September von Apple angekündigten In-Ears warten wir nun schon gut drei Monate. Jetzt sind zumindest die offiziellen Seiten mit den Produktspezifikationen und technischen Daten auf Apples Servern verfügbar. Soweit gibt es keine Überraschungen:

„Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.“

Wie bereits zur Ankündigung tauchen die beiden iPhone-Generationen nicht in der Kompatibilitäts-Liste auf. Im Deutschen Apple Store für 79€ zu haben wird die voraussichtliche Versandzeit momentan mit 7-10 Geschäftstagen angegeben.

  • Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon
  • Transportetui und Zwei Ersatz-Schutzkappen
  • Silikon-Ohrstöpsel in drei Größen (klein, mittel, groß)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2008 um 02:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven