iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Ab nächster Woche im Handel

Vorab gefilmt: Die neuen iPhone-13-Modelle in Grün

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Nicht weltbewegend, aber vielleicht unterstützt das ja bei Kaufüberlegungen: Der Twitter-Nutzer Majin Bu hat ein knapp 30 Sekunden langes Video geteilt, das uns einen ersten Blick auf die grünen Modelle von iPhone 13 und iPhone 13 Pro abseits von Apples Hochglanz-Aufnahmen gewährt.

Majin Bu hat sich in jüngster Vergangenheit zu einer recht verlässlichen Quelle für Vorabveröffentlichungen entwickelt, beispielsweise haben wir die diese Woche neu vorgestellten iPhone-Hüllen auch schon mit einer Woche Vorlauf bei Bu gesehen.

Die Product-Red-Produkte einmal ausgenommen, ist es in diesem Jahr zum zweiten Mal der Fall, dass Apple beim Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle eine Gehäusefarbe zurückhält, um diese dann ein halbes Jahr später wohl nicht zuletzt mit der Absicht, die Verkäufe anzukurbeln, zur Produktlinie hinzufügt. Die neuen iPhone-Modelle in Grün können von morgen an bestellt werden und sind ab 18. März dann offiziell erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2022 um 14:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht aus wie ein iPhone in Militäroptik aufgrund der Farbe. :/

  • Will jemand sein grünes iPhone 13 pro Max 128gb gegen mein blaues tauschen? ^^

  • Das Grün sieht schon sehr gut aus. Aber irgendwie widerstrebt es mir, jetzt zuzugreifen, da ich dann doch auf die Marketingstrategie von Apple reinfallen würde. Aller Vernunft zum Trotz werde ich aber vielleicht doch zuschlagen und mein iPhone 11 in Rente schicken, da ich dann doch zu sehr von der Farbe geblendet bin :)

  • Es ist grün… GRÜN das most amazing grün überhaupt. Shut and take all my money Tim.

  • Woher wusste Apple das Hr Scholz 100Mrd für die BW locker machen will? Die Farbe passt super zur Tarnkleidung.

  • Bin noch Besitzer von einen XS iPhone. Das 11 Pro in den Nacht grün sah sehr schick aus. Wollte aber auf das 12er warten. Das gab es dann nicht mehr in grün also doch wieder nicht holen. Das 13pro hat mich fast gehabt wegen der Pro Motion Funktion aber die Farben wieder bäh außer das Standard schwarz. Jetzt würde es das aktuelle in grün und Pro Motion geben … aber ich denk die wollen die Verkaufszahlen ankurbeln um den “ altbestand “ loswerden weil der Verkauf nicht wie erhofft eintrifft.
    mich warte nun auf das 14 Pro in der Hoffnung dass es in grün erhältlich sein wird .

    und jeder der hier die Farbe mit den aktuellen Konflikt mit Russland und der Ukraine in Zusammenhang bringt …. Da fehlen einen die Worte. Wenn es rot wäre würde man das ja auch nicht mit nen Kontostand und den Benzinpreise in Verbindung bringen.

  • Mein blaues 13 ist genauso schön wenn nicht noch schöner. :)

  • Geile Farbe. Und dann eine schwarze Lederhülle verwenden. ;-)

    • Denke ich auch immer… Gefühlt 90 % oder mehr haben sowieso eine Hülle die nicht durchsichtig ist

      • Und die Kameraaussparungen sieht man dennoch und bei meiner Hülle auch das Logo als Größer ausgeschnittenen Kreis…
        Also in einer schwarzen Hülle wäre eine bestimmte Farbe ganz gut.
        Ebenso für den Wiederverkauf.

  • Echt Innovativ, ist ja fast wie früher: „we have one more thing“

  • Ach, was das toll, als es ein iPhone in Weiß und Schwarz gab, fertig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven