iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 035 Artikel

"a little different this time"

Vor dem Apple-Event: Cook füttert an, iPhone 13-Hüllen im Handel

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Nur wenige Stunden vor dem Streaming-Start des für 19:00 Uhr deutscher Zeit angesetzten Apple-Events hat sich Apple-Chef Tim Cook auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter zu Wort gemeldet.

Dieses Mal, so der Apple-Chef, würde man sich aus einer anderen Location zu Wort melden als sonst.

Während sich Apples Chefetage damit zur Stunde noch auf die Freigabe des Eventvideos vorbereitet, hoffen die Zubehör-Anbieter einmal mehr bei der Vorab-Hüllenproduktion auf die richtigen Baupläne gesetzt zu haben.

Unter anderem hat der beliebte Zubehöranbieter Spigen mehrere neue Modelle für das iPhone 13 in seinen offiziellen Amazon-Store eingepflegt. Zudem tauchen in den letzten Stunden auch immer mehr Angebote von No-Name-Herstellern auf.

Spigen Cases

Produkthinweis
Spigen Liquid Air Kompatibel mit iPhone 13 Pro Max Hülle Handyhülle dünn silikon -Schwarz 16,99 EUR
Produkthinweis
SPIDERCASE Matt Serie Hülle Kompatibel mit iPhone 13 Pro Max Hülle, [6,7''] [Militärischer Fallschutz] Hard...
Produkthinweis
Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit iPhone 13 Pro Max Hülle [Air Cushion Technologie] Handyhülle dünn transparent... 16,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2021 um 17:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sieht doch schwer nach dem Joshua Tree National Park aus. Wird gerne für Astrophotographie genutzt… Just saying ;-)

  • Oh cool scheinbar machen sie eine Aufzeichnung von draußen. Das wàre mal was

  • Wenn Spigen nicht immer so penetrant ihren Firmennamen überall draufpappen würden, könnte man das sogar kaufen…

  • Scheint so, als ob das iPhone den Sternenhimmel demnächst besser fotografieren kann.

  • Da werden sie wohl die Satellitentelefonie vorstellen ;)

  • Meine Wunsch Optimierung der Kamera wären Nachtmodus (der ja wohl kommen wird) und Zoom (was ein Kaufargument wäre). Hoffe auf letzteres…

  • Keine Innovation für mich dieses Jahr. Im übrigen schweineteuer. Eine Frechheit.

    • Bitte auch in Deutschland- nirgends Empfang beiM Joggen im Wald.
      Die Hinterwäldler schaffen es nicht Wifi Horspots an den Schutzhütten anzubringen.

      • Bei uns im Wald 30 km von der nächsten größeren Stadt gibts sogar 5G mit 400mbit Download im Wald im hinter letzten Eck ^^

        Netzausbau vom Feinsten

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37035 Artikel in den vergangenen 6017 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven