iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Update für "Home- Hausautomation"

Von Apple unabhängige HomeKit-App bietet Kamera-Widget an

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit seiner Home-App bietet Matthias Hochgatterer eine der besten HomeKit-Apps an. Allerdings ruft der Entwickler mit 16,99 Euro auch einen stolzen Preis dafür ab, wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass sich mit Apps wie Eve auch leistungsfähige Alternative zu Apples Home-App kostenlos im App Store finden.

Homekit App Kameras

Hochgatterers Home-App zielt auf die fortgeschrittene Nutzung und Konfiguration von HomeKit-Setups und bringt Funktionen, die seine Mitbewerber vermissen lassen. Brandneu lassen sich etwa in HomeKit eingebundene Kameras als iOS-Widget auf dem Sperr- bzw. Suchbildschirm anzeigen. Zudem liefert der Entwickler mit der nun veröffentlichten Version 3.3.0 seiner App die Möglichkeit nach, zwischen Und- und Oder-Verknüpfungen zu wählen.

Laden im App Store
Home 3
Home 3
Entwickler: Matthias Hochgatterer
Preis: 16,99 €
Laden
Montag, 26. Nov 2018, 20:50 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die App Devices ist mein Favorit unter den HomeKit apps und ist größtenteils auch kostenlos. Die Eve App finde ich nicht soo komfortabel zum bedienen

  • Nichts, was es in myHome nicht schon ewig gäbe…

  • Was bedeutet:
    – Supports rain and wind sensor of Netatmo weather station
    Kann ich die Geräte in mein HomeKit Setup einbinden?

  • Also meine PiCam wird nur als Schalter im Widget präsentiert. Praktisch nutzlos.

  • Blöde Frage : ein elektronisches Schloss (Nuki) muss die Ausführung immer bestätigt werden…
    Es soll ja automatisch abschließen und nur eine Push senden das es klappte…

  • gibt es die Möglichkeit eine normale iPcam mit HomeKit einzubinden?

    Gruss

  • @Max: Und macht das? Mit Homebridge und normaler IPCAM?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4124 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven