iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Vodafone-Alternative zu MagentaTV

Vodafone GigaTV Net: Neue Streaming-basierte TV-Box

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Vodafone baut sein GigaTV aus und erweitert das Angebot um die Streaming-basierte TV-Box GigaTV Net. Profitieren können davon nicht nur Bestandskunden, die bereits einen Anschluss bei Vodafone gebucht haben, das Angebot kann auch ohne Internetanschluss bei Vodafone gebucht werden.
GigaTV Net

Quelle: Vodafone

Abrufbar ist GigaTV sowohl über die neue Streaming-Box als auch per App. Für den Anschluss ist kein Kabelanschluss erforderlich, sondern nur ein Internetzugang mit mindestens 10 Megabit pro Sekunde (z. B. DSL oder LTE). Die Kosten belaufen sich innerhalb der ersten 12 Monate, der Mindestvertragslaufzeit, auf 9,99 Euro im Monat. Danach fallen 14,99 Euro monatlich an.


Für euer Geld erhaltet ihr nicht nur Zugang zu zahlreichen TV-Sendern, sondern auch zu den Mediatheken der Sender, die umfangreiche Mediathek von Vodafone sowie beliebte Streaming-Dienste wie maxdome. Die meisten Inhalte sind in HD, teils sogar in Ultra HD.

GigaTV Net soll laut Vodafone darüber hinaus eure Vorlieben erlernen und dann passende Empfehlungen für Inhalte machen. Nicht nur für Neukunden soll GigaTV Net interessant sein. Auch Kunden von GigaTV über einen Kabelanschluss können mit der neuen Box mehr Fernseher an das volle TV-Erlebnis anschließen. Dies kostet dann 5 Euro zusätzlich im Monat.

  • Zugang zu Video on Demand mit bis zu 28 Mediatheken, die Vodafone Videothek und Zugriff auf Deine liebsten Streaming-Dienste
  • Zugang zum Google Play Store mit zahlreichen Apps zum Herunterladen
  • Personalisierte Empfehlungen aus dem laufenden Programm, der Vodafone Videothek und den Mediatheken
  • Mit der Multiroom-Option erweiterst Du Dein Fernseherlebnis auf bis zu 2 weitere TV-Geräte
  • Perfekte Bildqualität mit Ultra HD
  • Bluetooth Fernbedienung
  • Multiscreen: TV-Spaß auf 3 Geräten gleichzeitig
  • GigaTV-App ist kostenlos inklusive: Deine Inhalte sind immer & überall dabei
Laden im App Store
Vodafone GigaTV
Vodafone GigaTV
Entwickler: Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Freitag, 23. Nov 2018, 17:19 Uhr — Marcus
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Würde ich gern nutzen. Da es aber keine App für Apple TV gibt- über das wir mittlerweile alles an Multimedia machen – kann ich’s leider nicht nutzen.

    • Finde ich auch schade – wohne zwar in Deutschland, aber in der Schweiz wird bei irgendeinem Anbieter PayTV über den Apple TV gemacht, sprich man kriegt einen atv4 nach Hause und da drauf die entsprechenden apps

  • Du sollst ja auch diese „achsotolle“ Vodafone superduperschwachsinnsbox nutzen und nicht dein funktionierendes atv4… ich frage mich nur wann die Medienkonzerne endlich aufwachen und mal wieder auf kundenbedürfnisse eingehen

    • Ich gehe davon aus dass du diese schwachsinnsbox nicht besitzt sonst wärst du anderer Meinung. Da kann sich sky eine ganze Menge Scheiben von abschneiden

      • Hallo carstentrading,

        nein ich besitze nicht diese superduperschwachsinnsbox, ich ich habe ein Apple TV4K zu Hause stehen und darum ging es auch nicht in meinem post, es geht darum das die Medienkonzerne uns immer wieder neue (für mich) sinnfreie Hardware aufzwingen möchten, ohne einfach die beim Kunden schon vorhandene gute Hardware zu nutzen und einfach mal eine gute App zu entwickeln. Darum geht es in meiner Äußerung!!!

  • Keine App für die TVOS wie bei der Telekom, mal wieder am Kunden vorbei gedacht..

  • Nur sky hat es mal richtig gemacht!
    Finde ich, aber dafür sind sie leider auch 5€ teurer!

  • …Apps für andere Plattformen sind geplant. Die Vodafone Box läuft ja auf Android.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4124 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven