iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

Vodafone bietet Daten-Flat für gecrackte iPhones

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Vodafone bietet mit der InternetFlat Plus eine Tarifoption speziell für die Nutzung mit dem iPhone an. Für 9,95 Euro Aufpreis auf den bestehenden Mobilfunkvertrag gibt es monatlich 500 MB UMTS-Daten, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Man muss die Flat allerdings für eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten buchen.
Auf unsere Anfrage ob der Tarif auch mit dem iPhone zu nutzen sei erhielten wir bei der Vodafone-Hotline die Auskunft: „Genau dazu ist er ja da“.

Diskussionen und weitere Infos gibt es im iFUN-Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2008 um 09:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6106 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven