iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 168 Artikel
   

VLC Player: iPhone-Version erreicht den AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

Gut einen Monat nach Veröffentlichung der iPad-Version steht der kostenlose VLC Player (AppStore-Link) nun auch in einer iPhone-kompatiblen Universal Version zum Download im AppStore bereit. Die Applikation ist 10MB groß, vollkompatibel zum iPhone 4 dem iPhone 3GS und den beiden letzten iPod touch-Modellen und soll – Dank einer Hand voll kleinerer Optimierungen – wesentlich performanter als noch Version 1.0 laufen.

Der VLC Player lässt sich über die in iTunes integrierte Filesharing-Funktion mit Medien-Dateien füllen und spielt auch all jene Videos ab, die das iOS von Haus aus nicht unterstützt. Ebenfalls neu: Gesehene Filme lassen sich nun auch direkt in der App löschen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2010 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36168 Artikel in den vergangenen 5869 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven