iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Vier Apps: Googles 360° Camera, RememberWin, Camoji und CloudMagic

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die kostenlose iPhone-Applikation RememberWin setzt ein ganz interessantes Konzept um und verfolgt dabei nur ein einziges Ziel: RememberWin will, dass es euch besser geht. Die werbefreie Anwendung, die weder Nutzer-Accounts noch irgendwelchen sozialen Schnick-Schnack integriert, bittet euch nach dem Start darum, kleine Alltagserfolge zu notieren.

pokal

Ein bestandener Test, die dritte Woche ohne Zigaretten, die Vereinsmeisterschaft, die bestandene Probezeit. Die Idee: Zukünftig erinnert RememberWin an die erfolgreichen Momente und sorgt sich darum, dass die guten Erinnerungen nicht in Vergessenheit geraten. Um euch das Eintragen zu erleichtern bietet RememberWin mehrere Kategorie-Schablonen an. Eine optionale Push-Mitteilung fragt euch am Ende des Tages nach den erzielten Erfolgen. Warum nicht auch mal eine Wohlfühl-App.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Mit der Photo Sphere Camera hat Google heute eine Kamera-App zum Erstellen von 360°-Bildern veröffentlicht – Schnappschüsse, die anschließend direkt auf den Google-Karten veröffentlicht werden können. Ein Werkzeug, mit dem ihr Google dabei helfen könnte den eigenen Datenbestand zu füllen. Klasse.

Mit den 360°-Panoramaaufnahmen erhalten Sie eine Rundumansicht von den beeindruckenden Orten, die Sie besucht haben. Außerdem können Sie die Aufnahmen mit anderen teilen. Fügen Sie Ihre 360°-Panoramaaufnahmen zu Google Maps hinzu und helfen Sie anderen, die Welt zu erkunden und zu entscheiden, wohin die nächste Reise geht.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Camoji ergänzt unseren Werkzeugkasten zum Erstellen animierter GIF-Bilder. Die Gratis-App erstellt animierte „Selfies“, kann euren Wackelbildern kleine Beschriftungen mit auf den Weg geben und versteht sich auf die Datei-Weitergabe zu Instagram, Facebook und Twitter.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

CloudMagic ist eine E-Mail-Appliaktion die mit Gmail, Yahoo, Outlook, iCloud, Google Apps, Office 365 und jedem IMAP-Konto verwendet werden kann. Sonst zwischen 5€ und 16€ im Angebot, lässt sich die Mail-App aktuell gratis aus dem App Store laden. Push-Nachrichten inklusive.

App Icon
Newton Mail - Email
CloudMagic Inc
Gratis
177.57MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2014 um 18:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich! Auf Googles Photo Sphere für iOS habe ich gewartet. Wollte endlich auch mit dem iPhone Panoramen für Google Maps erstellen ohne Unweg über den Rechner.

  • Diese Fotoapp von Google erinnert schon sehr an die iPhone App 360 – Ist übrigens sehr zu empfehlen und funktioniert schon seit Jahren sehr gut!

  • „Sozialer Schnickschnack“…. Sehr schön auf den Punkt gebracht ….:-)

  • Wäre doch schön, wenn man noch schöne Momente per in App Kauf nachkaufen könnte :) Hört sich aber echt mal erfrischend anders an.

  • Zu CloudMagic:

    “[…]Where OAuth is not supported, we keep your account username and password in an encrypted form safely in our servers.

    We then use the authorization provided to download your emails on the cloud and push to your devices. We use AWS servers to store your data: emails and authorization.[…]”

    https://cloudmagic.com/k/privacypolicy

  • Hat Microsoft nicht auch so eine 360 grad Kamera App im Store? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Mal ne andere Frage zu dem Nail Programm, wie loscht man per Swipe mehrere Mails?

  • Hab die google pano app grade mal probiert, also bei mir im Wohnzimmer gibt es auch bei annähernd nodaler Drehung der Kamera eher heftige Fehler Versätze und Artefakte…

  • Durch die 360App erhofft sich google wohl in nicht allzuferner Zukunft ein paar Streetview-Autos einzusparen…

  • Photosynth von Microsoft bringt bei mir wesentlich bessere Ergebnisse und ist auch wesentlich schneller.

  • Camoji lädt ungefragt deine GIF-Bilder zu denen hoch, wenn man auf das Link-Symbol klickt.
    ….und wieder gelöscht…..

  • @Redaktion: Bilde ich mir das nur ein oder schwingt bei dem „Klasse.“ eine gehörige Portion Sarkasmus mit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven