iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Videos: Youtube und Twitter mit Jahresrückblicken

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Unter der Überschrift „This year on Twitter“ widmet sich Twitters Hausblog dem langsam ausklingenden Jahr und verweist auf der heute gestartete Sonderseite 2013.twitter.com, auf die relevantesten Ereignisse des Kurznachrichten-Dienstes in den Kategorien #2013, #News, #Entertainment, #Sports und #Showcase.

Interessanter Datenpunkt: Twitter setzt zur Auswertung der Tweet-Verbreitung noch immer auf den inzwischen von Apple aufgekauften Statistik-Dienst Topsy. Dieser hat unter anderem die Verbreitung des Tweets visualisiert, der über die Wahl des Pontifex zur „TIME Person auf the Year“ informierte. Hier gehts zur Weltkarte.

[…] within ten minutes of the news going live at 7:24am ET on the TODAY Show and on Twitter, terms related to the choice including @pontifex and #TIMEPOY were mentioned on Twitter over 7,000 times.

Twitters 2013 im Video

(Direkt-Link)

Neben Twitter blickt auch Youtube zurück auf das fast schon abgeschlossenen Jahr und listet die größten Videos-Hits 2013 in dieser Chart-Übersicht. Während die meisten Clips der Top-Trending-Kategorie auch hierzulande eingesehen werden können, stellt sich die GEMA weiterhin quer und versagt uns das Abspielen der Top-10 Musikvideos.

Youtubes 2013 im Video

(Direkt-Link)

Die Top Trending Videos 2013

1. Ylvis – „The Fox (What Does the Fox Say?)“ by tvnorge

2. „Harlem Shake (original army edition)“ by kennethaakonsen

3. „How Animals Eat Their Food“ | MisterEpicMann by MisterEpicMann

4. „Miley Cyrus – Wrecking Ball (Chatroulette Version)“ by SteveKardynal

5. „baby&me / the new evian film“ by EvianBabies

6. Volvo Trucks – „The Epic Split feat. Van Damme“ by VolvoTrucks

7. „YOLO (feat. Adam Levine & Kendrick Lamar)“ by thelonelyisland

8. „Telekinetic Coffee Shop Surprise“ by CarrieNYC

9. „THE NFL : A Bad Lip Reading“ by BadLipReading

10. „Mozart vs Skrillex. Epic Rap Battles of History Season 2“ by ERB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2013 um 11:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven