iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

Videos: Weitere Unlock-Methoden für das iPhone 3G

Keine Kommentare bisher 0

fidosim.jpgWer heutzutage noch Wert auf den Unlock seines iPhones 3G legt – sei es für Auslandsaufenthalte oder auch nur um ab und an mit anderen Telefonnummern als der des eigenen Complete-Vertrags zu telefonieren – wartet momentan wahrscheinlich auf das nächste Update des PwnageTools.

Doch auch an anderer Stelle tut sich gerade eine Menge. So setzt nicht nur der vor kurzem vorgestellte SIM-Unlock dieses brasilianischen Teams auf einen SIM-Karten Adapter, auch die Trägerkarten von Bladox und Co. sind noch im Rennen.

Für den Bladox-Adapter gibt es mittlerweile ein Software-Update (Danke Ingo) welches immerhin in England in der Lage ist, den Netlock des O2-Netzes auf Eis zu legen (Youtube-Link). Weitere SIM-Adapter mit Unlock-Versprechen für das 3G kommen von lansnia und, wie berichtet, von Yessim.

Und selbst auf Softwareebene wird weiterhin an Unlock-Lösungen für das iPhone 3G gearbeitet. So zeigen die Kollegen von Engadget das Video eines offensichtlich SIM-Lock freien Gerätes, haben jedoch keine weiterführenden Informationen über die Macher und schreiben zurecht:

Sadly, the video is more of a shameless ploy for publicity than actually useful information, and until we’re told otherwise, we’re just going to assume that they’ve just gotten hold of an early copy of the Dev Team’s unlocking tool — which should be free to the public sometime soon.

Beide Videos haben wir im Anschluss für euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2008 um 13:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven