iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Videos: Vortrag vom Cydia-Entwickler, Metall-Rückseite für iPhone 4, 3D-Skulpturen, Display-Beleuchtung, Elektro-Schocker

32 Kommentare 32

Unten nach dem Klick auf „Weiterlesen“ haben wir fünf mehr oder weniger aktuelle Youtube-Videos hinterlegt, die sich in den letzten Tagen in unserer „sollte vielleicht berücksichtigt werden“-Liste angesammelt haben. Alles in allem nichts weltbewegendes – mit ein Grund warum wir uns für diesen Sammel-Eintrag entschieden haben – im Großen und Ganzen aber 26 sehenswerte Minuten.

Unsere Playlist:

  • Jay Freeman, verantwortlich für die Entwicklung der inoffiziellen AppStore-Alternative Cydia spricht im Rahmen einer TEDx-Veranstaltung über den Spass und die Notwendigkeit der iPhone-Hackerei. (13 Minuten – Youtube Direkt-Link)
  • Die Desktop-Applikation Beautiful Modeler verbindet die Multitouch-Funktionalität des iPads mit der Modellierung virtueller 3D-Körper. Der kurze Clip zeigt das Konzept in Aktion. (2:47 Minuten – Youtube Direkt-Link)

  • Mitte Oktober sorgte der $13 teure DIY-Bausatz für die Modifikation der iPhone-Rückseite noch für Schlagzeilen. Jetzt können wir die Verwandlung eines Standard iPhone 4-Modells hin zu einem Unikat mit Metallrückseite in Echtzeit erleben. Danke Sebastian. (4:16 Minuten – Youtube Direkt-Link)
  • Filmemacher Jesse Rosten verstand sich schon vor knapp einem halben Jahr darauf, dass iPad gut in Szene zu setzen (damals mit dem Klettband-Clip) und konnte sich anschließend einen Platz auf der offiziellen Apple-Homepage sichern. Nun versucht der kreative Fotograf seinen Erfolg mit dem „iPad Photoshoot“ zu wiederholen. (3:04 Minuten – Vimeo Direkt-Link)
  • Das iPhone als Elektro-Schocker? Das Video der Stunfone-Macher ist eher Persiflage als Produktwerbung, hat jedoch das Potential den ungeschulten Beobachter zu verunsichern. (1:57 Minuten – Youtube Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2010 um 19:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven