iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 363 Artikel
   

Videos: Live Video-Streams vom iPhone ins Web

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

stremwebbased.jpgSowohl Qik als auch Flixwagon haben heute ihre Video-Streaming Applikationen für das iPhone vorgestellt. Beide Companies wollen so zukünftig das Web-basierte Livestreaming von iPhone-Videos ermöglichen, setzten zur Zeit jedoch noch auf jailbroken Geräte.

Inwiefern das Streamen von Live-Videos unter die von Apple angekündigten AppStore Restriktionen fallen wird („keine Bandbreitenfresser…“ ) bleibt abzuwarten. Demo-Videos beider Apps haben wir im Anschluss für euch.

Freitag, 13. Jun 2008, 1:30 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …ist ja alles toll – und dennoch bin ich enttäuscht – enttäuscht von Entwicklern, Developern Codern oder wie auch immer wir sie nennen wollen. ICH WILL EIN NAVI – FÜR MEIN IPHONE!!! WIRELESS LIVE TRACKING usw.. Der externe GPS-Dongle war von 3 Seiten für „early March“ angepriesen, und dabei blieb es dann auch. Schade, dennoch stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt…

  • @easy22
    und weil Du das jetzt unbedingt willst, sind alle Programmier doof…

    Ich verstehe sowas nicht! Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was hat ein Livestrem mit GPS zutun?
    Steve Jobs ist auch doof, weil er kein GPS Dongle rausgebracht hat, stimmt??

  • Wozu soll den sowas bitte gut sein? Erstens streame ich doch lieber gleich von meinem PC, denn da sind ja wohl mehr Videos drauf und zweitens geht das doch im Moment schon:
    HTML Server einrichten der das Filesystem anzeigt, portfowarding zum Router, den Router automatisch die IP mit ner dyndns Adresse Abgleichen lassen und Zack kann jeder die Videos und Musik vom Iphone überall in der Welt zu sich streamen oder gleich downloaden!

  • setzt das nicht irgendwie voraus, dass das iPhone Video aufnehmen kann?

  • Ah, ok, dann macht das mehr Sinn :D

  • Pingback: Wenig spektakulär: Dev-Team streamt Live-Demo des 3G-Unlocks [Upd.]

  • Pingback: In Tokyo mit dem iPhone: Live-Video vom Viertel-Marathon

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − News-Mix: Vodafone, Qik, AT&T-Zahlen & NearestTube

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20363 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven