iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Videos: iPhone-Quetsche zum Geradebiegen und Musik-Choreographie „Knock Knock“

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Die niederländische Firma gTool mit Sitz in Den Haag bietet seit geraumer Zeit mehrere iPhone-Reparatur-Wekzeuge an, die eurem Handy-Paule am Hauptbahnhof dabei helfen sollen, seine nicht lizenzierten Reparatur-Arbeiten auszuführen.

Oft deutlich billiger als Apple, häufig aber auch mit geringerer Qualität – aber darum soll es jetzt nicht gehen. Wir wollen euch nur kurz die neue gTool PanelPress vorstellen. Eine iPhone-Quetsche für iPhone 5 und iPhone 6, die sich darum kümmert kraftvoll verbogene Geräte wieder in einen brauchbaren Normalzustand zu versetzen.

Satte 235€ teuer, stampft das Produkt eingespannte Geräte wieder plan und eignet sich laut Hersteller-Angaben ideal „for bent iPhone 5 and iPhone 6 aluminium casings„. Nicht ganz so dem Zeitgeist verbunden aber auch spannend: Der iCorner Ecken-Straffer für Handys die Kontakt mit dem Fliesenfußboden im Bad aufgenommen haben.

(Direkt-Link)

Ebenfalls sehenswert ist das akribisch durchgeplante Musikvideo „Knock Knock“ der ukrainischen Band Brunettes Shoot Blondes. Der virale Youtube-Erfolg bewirbt die aktuelle Platte des Trios, die ihr euch bei Interesse hier auf Spotify anhören könnt.

(Direkt-Link)

Mittwoch, 08. Okt 2014, 18:49 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Musikvideo ist echt genial, was ich von dem gezeigten Tool nicht behaupten kann. Vor allem weil nur eine animierte Version zu sehen ist.

  • Kann es sein, daß es seit Eurem Update Probleme gibt,die Videos in Euren Artikeln abzuspielen? Ich kann die Videos nur noch über den Direkt-Link abspielen, wenn ich auf das Play Symbol des Videos im Artikel tippe, passiert nichts.

  • Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es mit dem iPhone 6 klappt, nur nicht mit dem iPad 3.

    • Ich hab lauter so merkwürdige Probleme auf dem Ipad. Videos nur über Direktlink, yfelder im Internet zum Ausfüllen verschwinden immer hinter der Tastatur u.ä. Alles seit IOS 8.

  • bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten Bilder auftauchen mit S-Förmig gebogene iphones

  • Habe ich auch so festgestellt. Nutze IPad Air.

  • OT: Auf meinem iPhone 6 funktionieren die Benachrichtigungen bei der iFun App noch immer nicht. Sollte das nicht durch das Update behoben worden sein?

  • Ob sich die iPhone Quetsche lohnt wenn man sie nur 9x verkaufen kann?

  • Die Hintergrundmusik bei der der iPhone-Quetsche ist cool, weiß jemand wie die heißt? Siri erkennt’s nicht.

  • Wie jetzt? Das 5(S)er lässt sich auch verbiegen? Das war mir neu. Wurde journalistisch auch nicht beleuchtet, oder? ;-)

  • Mein iPhone 5 ist auch verbogen ^^
    Aber nur minimal und es ist seit 2 Jahren als Gebrauchsgegenstand im gebrauch.

  • Wie schafft ihr es, eure iPhones zu verbiegen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven