iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Videos, Interviews und Bildergalerien: Apple bewirbt iPhone 4-Einsatz im Unternehmen

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Den gleichen Ansatz kennen wir bereits vom iPhone 3GS, nun gibt es Apples Industrie-Showcase auch zur aktuellen iPhone Generation. Auf iPhone/Business bewirbt Apple jetzt den iPhone-Einsatz in größeren und kleinen Unternehmen und stellt zahlreiche Firmen (unter anderem das Mount Sinai Hospital, die University of Washington, D.W. Morgan und die ArtusLabs) und deren iPhone-Integration in Praxisberichten, kurzen Videos und Bilder-Galerien vor. Die Sonderseite „Funktionen für Unternehmen“ bewirbt zudem die Business-Feature der aktuellen iPhone-Generation.

„Unsere Mitarbeiter sind vom iPhone begeistert. Tatsächlich ist es sogar ein Anreiz bei der Einstellung neuer Mitarbeiter.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2010 um 13:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und das mit diesem schlechten Kalender. Der ist überhaupt nicht Buisness tauglich. Die ganzen alternativen auch nicht… Vielleicht wird ja noch was aus MiCalendar…

    • BLA. Es gibt soviele Alternativen, ich bezweifle dass du die alle ausprobiert hast. Calengoo und Informant HD sind extrem gut, und falls es um Exchange geht können das auch manche von den Kalendern.

      • Informsnt HD? Wo gibt es das?
        Und mir ist schleierhaft, was eine Google-Calendar-App im Business-Bereich verloren hat.

  • witzig: keine Aufgabenverwaltung, keine Exchange-Synchronistation von Aufgaben und Notizen.
    Für uns (Firma > 10000 MA’s) völlig unbrauchbar.

  • … wie wärs denn mal mit nem brauchbaren Kalender? Der aktuelle ist nicht unbedingt auf den Geschäftsbreich ausgerichtet…

    • Kommt mit iOS6 wenn wir lange genug betteln … alleine die längst überfällige Integration von Aufgaben und eine wochenansicht im Querformat wären ein guter Ansatz für iOS4.3
      Was mir auch im Kalender noch fehlt ist eine frei definierbare Erinnerungsfunktion, konfigurierbare Wiederholungen und das Verschieben in andere Kalender

      • Wäre ich auch dafür. Als Business Handy definitiv wenig alternativ einsetzbar.
        Bevorstehende Aufgaben, Kalender im Screensaver…

      • Von einem Exchange zum anderen kann man verschieben.

  • wie wäre es mal mit unterschiedlichen Signaturen in der Mail-App ! So schwer kann das doch nicht sein

  • Oder einer besseren Kontakte Verwaltung mit mehreren Ansprechpartnern in einer Firma und einem netten CRM ab Werk?
    Meere da kommt erst mal das GameCenter 

  • Wenn wir beim wünschen sind… Bitte Steve… Ich möchte meine ICal s verschicken können ohne Umwege über den Mac… Bitte… Danke IHörnchen

  • Expetertenmeinung

    In den Apple Hot News kam das schon vorgestern. Nicht sehr schnell.

  • Schon witzig, „Business-tauglich“ ist es immer dann, wenn Software aufgebläht und kompliziert daherkommt …

    • Stimmt. Ein Gameboy ist unkompliziert.
      Keine der (für den Geschäftsbereich) notwendigen Funktionen bläht das System auf. Wer’s nicht braucht, nutzt es eben nicht.
      Alternativ Könnte ich mir ein Business Patch vorstellen…

  • 電話セックス
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven