iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel
   

Videos: Event zum iPhone-SDK in 88 und 4701 Sekunden

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

itmspcast.pngDen Trend, Apples Keynotes so zusammenzuschneiden, dass sich die Kernaussage auch in guten 60 Sekunden vermitteln lässt, dürfte Veronica Belmont auf Mahalo Losgetreten haben. Dort gab es bereits die 90-minütige Macworld Keynote in 60 Sekunden.

Ein ähnliches Video zum iPhone SDK-Event kommt nun von daytodayfilms und lässt sich hier auf Youtube bzw. im Anschluss begutachten.

Für die komplette Keynote in hoher Auflösung muss zudem nicht mehr auf Apples Stream zurückgegriffen werden. Die 80 Minuten des Apple Events vom 6. März gibt es nun als 700MB schweren Download direkt in iTunes.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2008 um 12:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven