iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 313 Artikel
   

Videos: Alle deutschen iPhone-Spots

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

ytadvids.jpgLive, mit Weiss-Stich, leicht verwackelt und von der Leinwand abgefilmt, haben wir im Anschluss alle drei deutschen iPhone-Werbespots für euch. Die Clips sind nicht nur deutsch synchronisiert sondern kommen ordentlich lokalisiert, mit „Der Zeit“, „Spiegel Online“ und „Wir sind Helden“. Sobald Apple die HD-Versionen der Clips online stellt geben wir euch nochmal bescheid.

Mittwoch, 19. Sep 2007, 13:47 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ob die Lokalisierung ordentlich ist..darüber kann man sich streiten.
    Z.B. wird im letzten Spot 1000x Internet gesagt, das funktioniert im Deutschen einfach nicht.

  • irgendwie klingen die spots mit deutscher sprache komisch…

  • Irgendwie schon, aber das ist ja auch abgefilmt, da kommt der Ton mit dem Hall immer etwas komischer rüber.

  • Pingback: Was ist heute passiert: Videos, Bilder & alle Infos at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21313 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven