iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Videopause: Konzept-Ideen für iOS 7, ein strahlender Gitarren-Tuner und fünf tolle Galaxy-Funktionen

33 Kommentare 33

Über den ruhig-weißen Berliner Märztag haben sich acht Videos in unseren offenen Browser-Tabs angesammelt, die nach dem Aufreger um die abermals umwundene Passcode-Sperre unter iOS 6.1.3 jetzt wieder für etwas gute Laune sorgen können.

Zum Auftakt werfen wir einen Blick auf die Arbeit des belgischen Webdesigners Mohamed Kerroudj. Dieser präsentiert auf seinem Youtube-Kanal zwei Interface-Vorschläge für iOS 7 und gibt sich Mühe, dem iPhone einen wenig verspielten und sehr „cleanen“ Facelift zu verpassen.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Samsungs offizieller Youtube-Kanal demonstriert derweil noch mal die Feature-Neuheiten des gerade vorgestellten Galaxy S 4. Dual-Camera, AirView und Foto-Aufnahmen mit automatisch aufgenommenen Umgebungsgeräuschen… Funktionen die uns, als Highlights auf der nächsten iPhone-Vorstellung präsentiert, maßlos enttäuschen würden.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Der Gitarren-Tuner Strobe Tuner (AppStore-Link) verdient seinen Video-Auftritt bei uns vor allem, da die schlechten Screenshots im AppStore-Regal der 89 Cent teuren Applikation die Funktionen des Musiker-Werkzeugs nur unzureichend erklären. Die Anwendung scheint gut zu funktionieren (wir haben leider keine Gitarre zu Hand) und setzt das Stimmen der Saiten optisch fabelhaft um.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2013 um 18:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven