iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 102 Artikel
   

Videoparade: DEV-Team, neue Speaker, Push-Test, Mixer

Artikel auf Google Plus teilen.
54 Kommentare 54

Unten nach dem Klick haben wir euch eine Hand voll aktueller Videos angehangen, die entweder heute erschienen, von euch als eMail-Tipp angekommen, oder bislang noch nicht von uns berücksichtigt worden sind.

viervideos.jpg

Neben einem neuen Demo-Video des DEV-Teams, zeigt dieser Clip die klanglichen Unterschiede des integrierten Speakers beider iPhone-Generationen (danke Andreas), dieser schmeisst das neue iPhone wieder mal in einen Mixer, und Leo schaut sich hier die Push-Kapazitäten des noch stottriegen MobileMe-Services genauer an.

iPhone-Speaker im Vergleich

Neues vom DEV-Team
MobileMe im Push-Test
Mixer: Diesmal das iPhone 3G

Montag, 14. Jul 2008, 14:52 Uhr — Nicolas
54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ah der soll das lassen… aber iphone smoke ist sicher ein traum :))))

  • Das alte hat aber länger durchgehalten :P

  • argh, ich mag den willitblend typen nich :D

    aber das mit dem mobile me kram ist echt sehr interessant…
    sehr gut für firmen, da hat apple mal wieder was tolles auf die beine gestellt…
    LG
    Markus

    • Na ja.
      Das Thema DRM wird zweimal aufgefuehrt. Also sind es nur noch 4 Gruende.
      Die Ortbarkeit des Handys relativiert er selber. Jedes Handy ist Ortbar und dank VDS werden diese Daten auch fleissig an den Staat weiter gegeben.
      Sind also nur noch drei Gruende.
      In Zukunft wird es was besseres geben….
      Das kann man von jedem technischen Geraet zu jedem beliebigen Zeitpubkt geben. Ist also auch kein echtes Argument.
      Punkt eins waere ein Argument. Aber auch nur, weil Apple Geld von den Entwicklern will. Aber dagegen gibt es eine geniale Community, die unheimlich viel Zeit und Energie in sehr gute Software steckt.

      Gruss E85

  • Wieso hat er das Video abgebrochen und nicht noch weitergefilmt bis auch der Mac gesyncht wurde?! :O

  • Nix zu dankn ^^ werd jetzt öfters was einsenden ^^

    Mfg euer andy alias spegeliphone

  • Kurze frage OT:
    Weis jemand welchen bootloader das 3G benutzt?Also welche version meinen ich..

  • ich glaub die Frage ist hier unpassend aber weiss nicht wo ich sie sonst stellen soll !!! Fliege demnächst in die Türkei !!! Deshalb hät ich gern mal gewusst ob ich meine Internet-Flate meines Iphone (mit deutschen T-mobile Vertrag) auch dort ohne zusätliche Kosten nutzen kann ?!

  • Hab auch mal ne Frage die ihr nicht unbedingt reinpasst! ;-)
    Weiss einer von euch wann T-Mobile wieder iPhones hat und die Online Bestellungen endlich mal bearbeitet. An der Hotline gibt man mir einfach keine Auskunft darüber! :-(

    • Habe gerade die Antwort „frühestens in zwei Wochen“ bekommen. Mit ein wenig Glück schon früher.

    • kann es sein dass die tel hotline auch keine einsicht in online bestellungen hat???? habe online neu bestellt, ablöse bliblablubb, aber an der telhotline konnte mir darüber niemand auskunft geben, selbst mit der auftragsnummer nich, aussage war dann, ja dann wurde es wohl gecanceld, aber ich bekomme weiter fleissig emails dass alle 3g´s vergriffen sind und ich per email informiert werde, wenn´s weiter geht…
      jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

    • also ich habe mir erst vorgestern ein zweites bestellt via bestellhotline und die hatten gesagt ich hätte es innerhalb von 3-5 tagen in den händen (kannst ja ganz einfach noch eins überbestellhotline bestellen und was in3 h kommt dann wieder zurück schicken). dann hatte ich ich mal mein status von mein anderen handy unter 01805726252 gecheckt. die wissen über die online bestellungen bescheid

  • Mobile me macht leider z.zt. noch keinen Spass :(

    Ich habe sooooo viele Fehler :(

    • dem kann ich nur zustimmen – zumindest ist der Jahrespreis mit der Anmeldung am 11.07. Bei 63 euro – da verzeih ich die momentanen Probleme …

      • Ich hab nur 50€ bezahlt *angeb* :P

      • Passt zwar auch nicht, aber trotzdem:
        Ich hab beim 3G Probleme mit der GPS-Ortung. Habe es heute etliche Male probiert, gklappt hat es aber nur 2 Mal. Ansonsten hat er entweder gar nichts gefunden oder mich sogar in einer falschen Stadt geortet (da hat er nur den Kreis um die Stadt gezogen). Empfang war gut, sowohl UMTS als auch EDGE, aber in beiden Modi kein Erfolg.
        Woander hab ich gelesen, dass es Leute mit ähnlichen Problemen gibt. Habt ihr hier auch solche Erfahrungen gemacht?

  • :D
    Also bei mir funktioniert mittlerweile, nach den anfänglichen Schwierigkeiten, MobileMe sofort und ohne Probleme. Sämtliche Änderungen, die ich im iPhone mache, sehe ich knapp 2 sec. sowohl in meinem Mac, als auch online bei me.com!
    Ich habe es heute morgen, heute Mittag und eben gerade probiert. Alle drei mal ohne Probleme und Beanstandungen!

    Zufall? Oder hat Steve gebastelt?

    Einziger Wehrmutstropfen, die versprochene „File-Sharing-Einladung“ über den Public-Ordner der iDisk, ist nicht verfügbar.

  • auch bisschen OT vllt aber:
    wie ist das bei euch mit AIM? wenn ihr euch im prog angemeldet habt und online geht, und es dann mit dem home-knopf des iphones verlasst, seid ihr ja immernoch online … nur wenn euch jetzt einer schreibt, wird euch das dann irgendwie angezeit (also so wie wenn man ne sms kriegt oder so?)?
    mir nämlich nicht. die nachrichten kommen bei mir dann erst an wenn ich wieder ins prog reingeh ..
    dachte das geht irgendwie mit push oder so? dass mir dann die neuen nachrichten angezeigt werden à la „neue sms“ oder „neue email“

  • Hi,

    welcher Speaker ist denn eurer Meinung nach besser ?
    Ist das linke oder das rechte das Neue ?

    Mfg Chris

  • Das rechte sollte das Neue sein:
    1. Zum einen kenn ich den blecheren Sound des linken Handies nur zu gut von meinen iPhone Classic
    2. Zum anderen kann man beim rechten die Volume-Tasten sehen die offensichtlich silbern sind. Was nur beim Neuen der Fall ist.

    Ach ja das Rechte klingt schon besser. Allerdings, zumindest soweit das aus einen YouTube rauszuhören, nicht soviel besser wie ich mir erhofft habe.

  • Leute hört doch bitte genau bei dem Speaker Test!
    Das iPhone 3G in diesem Video läuft ohne Bass (!!!)
    Das IPhone 2G hat vollen Bass an!
    Mein Iphone 2G macht nicht ohne Bass nicht so einen schlechten Sound wie dieses 2G hier. Zudem hört man ja das beim 3G kein Bass eingestellt ist.

    Dennoch ist der Lautsprecher besser beim 3G keine Frage hab es auch selbst bei Media Markt getestet. Aber dieses Video ist einfach nur schlecht. Hätte man vorher noch die Einstellungen des iPods zeigen müssen.

  • Wer kann mir sagen, ob ich bei gejailbreaktem und geunlocktem iPhone 2 G und Firmware 1.1.3 Das i-tunes software update machen kann und danach weiter synchronisieren. (Ich weiss dass 2.0 noch nicht geht)?
    Vielen Dank
    JBG

  • Hallo Leute,
    also ich bin ja begeisterter apple fan,
    aber ich würde jedem empfehlen, anstatt,
    mobileme auf interways.de zu gehen.
    die sind so ziemlich in allem besser als apple
    und können noch ein haufen sachen, die es
    bei mobileme nicht gibt, außerdem haben die wirklich eine push funktion und behaupten das nicht nur ganz dreist.

    Ich finde es von Apple echt unverschämt,
    wie sie den leuten ein programm verkaufen, das
    meiner meinung nach noch nicht mal beta status hat.

    würde mich über feedback freuen…

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − iPhone 3GS im Küchenmixer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21102 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven