iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Video: Wenn die Bewegungssensoren kaputt sind

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2
Was sollen wir sagen, so wie im angehangenen Video (Vimeo-Link), verhält sich ein iPhone, dessen Beschleunigungssensoren den Geist aufgegeben haben.

Anders als zum Beispiel bei einem defekten Display oder Mikrofon ist der Schaden zwar zu verkraften und macht das Gerät nicht augenblicklich zu einem teuren Stück Elektro-Schrott, ärgerlich dürfte der Sensor-Ausfall (gerade mit Hinblick auf die zahlreichen bewegungssensitiven Spiele-Steuerungen) aber dennoch sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2008 um 23:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: iPhone Sensor kaputt | iPod.Backshot.eu

  • hab genau dasselbe problem mti einem 4 tage alten iphone – werds jetzt zurückschicken… echt zum k+tzen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven