iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Video: „Triggers“ erstellt kleine Programmabläufe auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Triggers-Applikation (2,99 € – AppStore-Link) ist für Nutzer die nicht gerade über eine Zweit-iPhone verfügen, nicht viel mehr als eine kurzweilige Spielerei, könnte sich jedoch als kreativer Bastelzusatz für den nächsten Vater-Sohn-Sonntag bewähren. Mit der iOS-Anwendung lassen sich kleine Programmabläufe zusammen klicken, die ihren Input anschließend über das iPhone-Mikrofon, die Kamera, die aktuelle Zeit, den Beschleunigungs- oder den Annäherungssensor erwarten und daraufhin von euch definierte Ausgaben ausführen.

Kling kompliziert, lässt sich aber bereits in 50 Sekunden erklären:


(Direkt-Link)

Sind die Eingaben verarbeitet bietet Triggers die Lautsprecher, die iPhone LED, den eMail-Versand, einen Webseitenaufruf oder einen Zähler zur Ausgabe an. Jetzt fehlen nur noch gute Ideen – diese werden durch die Applikation glücklicherweise nicht begrenzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2012 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habs auch in den 50 Sekunden noch nicht wirklich verstanden.

  • Bestimmt mal toll mit rum zu spielen. Aber brauchen würde ich das nicht.

  • das ist ja Top!!
    Würde es auch gehen wenn ich das Ladekabel anstecke, das dann Bluetooth aktiviert wird???

    Grüssle…

  • Hoffentlich haben die Jungs ihre GEMA bezahlt, sonst ist der Klipp ratzi fatzi down. 

  • Vom Grundsatz her ist das interessant. Leider ist es nicht multitaskigfähig, sonst könnte man evtl. wirklich eine brauchbare Anwendung zusammenklicken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven