iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Video: „Triggers“ erstellt kleine Programmabläufe auf dem iPhone

13 Kommentare 13

Die Triggers-Applikation (2,99 € – AppStore-Link) ist für Nutzer die nicht gerade über eine Zweit-iPhone verfügen, nicht viel mehr als eine kurzweilige Spielerei, könnte sich jedoch als kreativer Bastelzusatz für den nächsten Vater-Sohn-Sonntag bewähren. Mit der iOS-Anwendung lassen sich kleine Programmabläufe zusammen klicken, die ihren Input anschließend über das iPhone-Mikrofon, die Kamera, die aktuelle Zeit, den Beschleunigungs- oder den Annäherungssensor erwarten und daraufhin von euch definierte Ausgaben ausführen.

Kling kompliziert, lässt sich aber bereits in 50 Sekunden erklären:


(Direkt-Link)

Sind die Eingaben verarbeitet bietet Triggers die Lautsprecher, die iPhone LED, den eMail-Versand, einen Webseitenaufruf oder einen Zähler zur Ausgabe an. Jetzt fehlen nur noch gute Ideen – diese werden durch die Applikation glücklicherweise nicht begrenzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2012 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven