iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

Video: T-Home Aktualisierung optimiert iPhone-App zur Aufnahmeplanung

8 Kommentare 8

tvmanagere.jpgBei T-Home passiert zur Zeit einiges. Sowohl die von der Telekom ausgegebene Set-Top Box (der Media Receiver 300) als auch die AppStore-Applikation „T-Home Programm Manager“ (AppStore-Link) wurden in den letzten Tagen aktualisiert. Neben etlichen Fehlerbereinigungen für den Media Receiver sowie einer dramatischer verbesserten Menu-Navigation fällt uns bei der iPhone-Applikation, zur entfernten Programmierung beliebiger TV-Aufnahmen, vor allem die verbesserte Geschwindigkeit auf.

So werden unterwegs geplante TV-Aufnahmen nun quasi ohne Zeitverzögerung an die zu Hause wartende Set-Top Box geschickt. Unser unten eingebettetes Youtube-Video gibt euch einen ersten Eindruck der wohlwollend zur Kenntnis genommenen Verbesserung. Bitte entschuldigt die schlechte Audio-Qualität, die „gute Kamera“ durfte Anfang der Woche in der Waschmaschine mitfahren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2009 um 14:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven