iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Video: Spass mit iPhone-Dummy und Sekundenkleber

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Hier im Video vorgestellt, haben wir uns am 13. November noch gefragt, ob der $19 teure iPhone-Dummy wohl ein praktisches Einsatzgebiet hat. Das unten eingebettete Youtube-Video beantwortet diese Frage jetzt. Wohl als Promo-Clip für die hier in den News vertretene OWLE iPhone-Halterung gedacht, wurde der iPhone-Dummy auf einen Bürgersteig in New York geklebt. Die sieben Minuten laden zum Schmunzeln ein.

Freitag, 27. Nov 2009, 14:09 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehr stark ^^…

    war schon drauf und ran mir ein iPhoneDummy zu kaufen :D

  • ich frag mich gerade ob ich auch nach zwei sekunden weiter laufen würde und das iphone liegen lassen würde^^ finde die „strengen sich gar net an“^^

  • Haha! Sehr geil! Da sieht man mal wie begehrenswert das iPhone doch ist xD

    • Das liegt nicht am iPhone. Selbst wenn man ein Android, Nokia oder was weiß ich für ein Smartphone oder kleines Gerät am Boden festkleben würde, würde die gleiche Anzahl von Leuten versuchen es aufzuheben.

      • Das halte ich für ein Gerücht. Ein iPhone zieht viel magischer an als so ein poppeliges Nokia…ect.

  • Genial! Bekommt man ziemlich Lust des auch mal auszuprobieren :)

  • Kannst ja ’ne Schnur ranmachen und dann schnell wegziehen.

    Dämlich kichern nicht vergessen! ;-)

  • Wer würde sich nicht danach bücken?

  • Ein alter Scherz aus Kindertagen, mal das festgeklebte Fünfmarkstück auf der Straße oder das Portemonnaie am Bindfaden, schnell weggezogen, hier aber unterhaltsam dokumentiert …

  • Am geilsten ist doch der Rosenverkäufer am Anfang der Aktion! Sieht voll professionell aus, wie er zufällig die Rosen fallen lässt! Haha… Die Amis machen mich fertig!

  • die eine am ende in der grauen hose…..netten hintern hat sie :D#

    bei 5.20min

    generell sind da geilere frauen wie hier in DE -.-

  • Die Suggestion vom Filmer, daß die Leute darüber nachdachten es zu STEHLEN, ist aber schon arm. Als wenn niemand mehr darüber nachdenken würde, es aufzuheben, um es zurückzugeben. Stehlen wäre es nur, wenn es einem offensichtlichen Besitzer entwendet würde. Wenn’s auf dem Boden liegt, ist das ja wohl kaum der Fall.
    Arme Welt.

    • Ja, mich würde mal der tatsächliche Pronzentsatz derer interessieren, die nicht auf die Idee kämen, das Gerät zurückzugeben. Bei einem iPhone dürfte er überdurchschnittlich hoch sein, auch wenn das rein hypothtisch ist.

    • Das ist der Teil, der mich auch ein wenig nervt. Das eine Mädels sagt ja auch sie hätte ihr Telefon gerade am Vortag verloren, wird aber dann von dem nervigen Typen abgewürgt. Ich würde es auch jederzeit aufheben wollen. Das macht man ja schon fast reflexartig wenn ein Gegenstand von Wert auf dem Boden liegt, ob’s nun ein Telefon oder ein Schlüsselbund ist. Hätte bestimmt keinen Spaß an ’nem gefundenen Gerät. Technisch gesehen wär’s gerade beim Handy Schwachsinn wegen der eindeutige IMEI.

      • IMEI die auf jeden Fall in D nichts bringt, da nciht gespeichert. Wird wohl auch so in der EU sein, aber keine Ahnung :)

      • alexander kowalksi

        Aber echt,.. in der Hinsicht würde ich mir auch keine Sorgen machen. Wenn ich ein iPhone finden sollte hab ich nen Neues. :)

      • Nun ja, aber ein normaler Nutzer kennt die IMEI seines Geräts und hat sie gespeichert – ich zumindest.

        Allerdings wird es schwierig die Mobilfunkanbieter dazu zu bringen auch mal den Aufwand zu betreiben das Gerät in allen Netzen zu sperren.

    • Wenn ich die Aussage zum Diebstahl am Anfang des Videos richtig verstanden habe, ging es darum, dass ein Exemplar aus der beworbenen Halterung gestohlen wurde, und man dann aus der eigenen Not sich einen Spaß gemacht und den Dummy dann auf den Gehweg direkt vor dem betroffenen Laden geklebt hat.

      Ein Finder hat ja sogar an der Tür des verschlossenen Applestores gerüttelt. Wollte er auf das kostbare Fundstück hinweisen?

    • „Die Suggestion vom Filmer…“ :P
      Da waren wohl die Finger mal wieder schneller als der Kopf ;)

  • am besten war der typ der „AUS VERSEHEN“ die rosen hat fallen lasse um das iphone unauffällig aufzuheben…. *zu geil… ich hab gut gelacht* ;)

  • Eine so starke Verbindung soll ein Superkleber in Verbindung mit einem recht rauhen Beton eingehen können? Hammer!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven