iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Video: Notability erstmals kostenlos

22 Kommentare 22

Wir haben für Notability (AppStore-Link) noch rund 3€ ausgegeben und würden, inzwischen hat uns die App auch im Alltagseinsatz überzeugt, auch ein zweites Mal in die umfangreiche Notiz-Anwendung investieren. Ihr könnt euch das Geld sparen: Notability wird aktuell kostenlos angeboten.

notability

Notability ist eine Notiz-App, die nicht nur Text-Eingaben, Zeichnungen und Skizzen verwalten kann, sondern sich auch auf Audio-Recordings versteht, mit Apple iCloud, mit den Web-Speicherdiensten Dropbox und Google Drive sowie eigenen WebDAV-Servern zusammenarbeitet.

Die App exportiert eure Vorlesungs-Notizen an die Onlinedienste oder auch per E-Mail, bietet eine Lupen-Funktion für feine Eingaben an und lässt sich am besten am Beispiel erklären. Das Video der iPad-Vorstellung findet ihr hier. Viel Spass.

App Icon
Notability
Ginger Labs Inc
8,99 €
413.57MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2014 um 13:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven