iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 147 Artikel
   

Video Nachtrag: Multitasking Missverständnisse II

43 Kommentare 43

Unseren Artikel „Multitasking Missverständnisse“ über die Unterschiede von im Hintergrund aktiven Apps, der Multitasking-Leiste des iPhones und inaktiven Anwendungen, werdet ihr bereits vor gut einer Woche gelesen haben. Sollte dennoch weiterer Erklärungsbedarf in Sachen „Hintergrund-Applikationen unter iOS 5“ bestehen, können wir euch dieses, knapp 20 Minuten lange Vimeo-Video Fraser Speirs empfehlen.

„This video demonstrates the way iOS multitasking works in several scenarios.“

Grundlegende Englischkenntnisse vorausgesetzt, ergänzt der mit kurzen Live-Demos gewürzte Technik-Abstecher die hier kompakt zusammengefassten Basics und unterstreicht erneut: Das manuelle Beenden einzelner iPhone-Apps ist im Alltagseinsatz des Gerätes nicht nötig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2012 um 19:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33147 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven