iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel
   

Video: iTable-Soundsystem platziert das iPhone standesgemäß im Wohnzimmer

22 Kommentare 22

Das iTable-Dock dürfte auch der größten iPhone-Docking Station die uns bislang über den Weg gelaufen, dem 170cm langen Geneva XXL, noch den Rang ablaufen.

Der handgefertigte Couchtisch – den Verkaufspreis gibt es nur auf Nachfrage bei den Machern von Kyle Buckner Designs – kommt mit einem integrierten Soundsystem, zwei LED-beleuchteten Glas-Haltern, einem mechanisch ausfahrbaren Dock und ist mit einer berührungsempfindlichen Steuerung, die sowohl die Beeinflussung der Lautstärke als auch das ein- und ausfahren des iPhone-Docks ermöglicht.

Dieses Youtube-Video zeigt den Riesentisch in Aktion.

Built upon your request, this allows you to get creative yourself. Want to change some colors for yours? No problem. Just specify when ordering on how you want your iTable to fit your needs.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2011 um 10:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven