iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Video: iPhone-Stoppuhr – Was passiert nach 1000 Stunden

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

stopphurkl.png 41 1/2 Tage reichen aus um die im iPhone integrierte Stoppuhr an das Limit der ihr zur Verfügung stehenden, acht Zeichen zu bringen. Was jedoch passiert mit der Stoppuhr, wenn die 1000 Stunden erreicht und so alle acht Zeichen belegt sind? Angefangen bei einer sich ändernden Schriftgröße, über einen Restart bei 0 bis hin zu einem Melt-Down des Akkus gibt es viele wahrscheinliche Szenarien.

Gewissheit bringt der Selbstversuch – im Video von TravTay dokumentiert.
Das Video gibt es im Anschluss.

Donnerstag, 28. Feb 2008, 22:12 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll…Stoppuhr starten, Uhrzeit und Datum ändern und schon hat man eine Stoppuhr, die 1000 Stunden „gelaufen“ ist.

  • habs bis 11239:stunden geschafft^^
    passt nicht mehr auf die anzeige

  • Haha. Der Typ saß bestimmt auch über 1000 Stunden da und hat gewartet =)

  • Wenn man die Person links anschaut, könnte es hinkommen, was LaoShin gesagt hat.

    Wirkt in einem Moment sehr müde. *latte*

    LG

  • @ jemand … eine zeitmaschine…

  • sag mal seit ihr alles dumme spasten kinder was soll der scheiß mitd em jaa ich bin das erste kind das gepostet hats mann mann geh hach hause

  • Ich find es sehr cool…total sinnlos, aber unglaublich iPhone ;)

  • @alex : Ist da Jmd neidisch das er nicht erster ist/war ;-)
    aber NICE, das mit dem Datum ändern war auch mein erster Gedanke …

    @ERSTES KIND: hat der alex schon nicht unrecht mit den sinnlos „Erster!“-Schreibern

    @ TravTey : Auf sowas muss man erst mal kommen – lol – probZ dude
    *oute mich als Nerd, weil ich schmunzeln mussste*

    Die Letzten werden die Ersten sein !
    iPhone ruleZ

  • man alex du bist doch selbst noch eim Kind so wie du schreibst schlecht viele Fehler

  • Erster-Schreier sind dumme Kiddies, die sonst nichts Sinnvolles beizutragen haben.. Ist bekannt – sollte man sich nicht drüber aufregen. Bemitleiden sollte man sie lieber, die geistig Schwachen ;)

  • schlumpf, erst auf sich selber gucken, und dann auf andere, denn du bist nicht besser. ;)

    zum Thema Erster, dass ist doch die neue Internet Mode. Kennt Ihr diese etwa noch nicht ? :P

    LG

  • Dumme Kinder???
    Einfach drüber weglesen wenn’s einen stört, reg dich doch nicht so auf, also ich hab andre sorgen…..

  • Schwätz Deutsch, damit man dich auch versteht^^

    Aber @klaus, du hast recht, das nervt doch so langsam mit dem „Erster“. Wenn ich Admin wäre, würde ich die immer gleich rauslöschen.

    ADE

  • der admin hat auch bestimmt sonst nix zu tun….. LOL

  • wie kann man sich über so unwichtiges aufregen?
    wenn da EINER meint, er müsse ERSTER schreiben…..na und?
    nervig wirds wenn das spiel bis „zwanzigster“ weitergeht und man die eigentlichen posts suchen muss. aber so? is doch shit-egal…

  • Vor allem geht der Akku recht fix leer wenn man vergisst die stopp funktion zu deaktivieren.

  • Was will der mit 1000 stunden… hab über 14.000 stunden. seitdem ich mein iPhone habe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven