iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Video: iPhone als Blackbox für Raketen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

rakete.pngDas auf Vimeo veröffentlichte Interview mit dem iPhone-Entwickler Michael Koppelman wird euch nicht vom Stuhl werfen – doch allein die Idee des Bastlers, seine selbstgebaute Rakete mit einem iPhone auszustatten und dieses so zu programmieren, dass es sich um die Aufzeichnung aller relevanten Flugdaten kümmert, verdient Anerkennung.

In seinem Blog hat Koppelmann die Graphen und Auswertungen des Raketen-Flugs veröffentlicht, dass iPhone selbst, mit Schutz-Case und eigenem Fallschirm ausgestattet, hat den Ausflug gut überstanden. Das Interview gibt es im Anschluss.

Dienstag, 11. Nov 2008, 10:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven