iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Video: iPhone-Akku Austauschen

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

iphoneakku.pngDrüben bei Bleeding Edge TV hat man sich in Folge 190 des Video-Podcasts dem internen iPhone-Akku gewidmet und zeigt in dem knapp 20 Minuten langen Video-Clip den Wechsel der eigentlich fest verlöteten Batterie. Das 220MB große Video gibt es hier als Direkt-Download oder eingebettet im Anschluss. Noch, nicht allzu interessant, dürfte sich der Clip in eineinhalb Jahren wohl als praktische Hilfestellung erweisen. (via Digg)


Samstag, 01. Dez 2007, 13:28 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab das Video schon drüben gesehen, wobei ich mich frage, wenn das iPhone ins Klo gefallen ist und der Akku platt ist, warum baut er den „defekten“ Akku wieder ein?

    In jedem Fall zeigt das Video anschaulich, daß die Akku Hysterie unbegründet ist und man sich sehr gut selbst behelfen kann.

    Mit dem grünen Tool erscheint mir die Prozedur nicht allzu kompliziert. Ich werde es jedenfalls nach dieser Anleitung machen, wenn nötig.

  • Gab schon mehrere Videos für den Akkutausch..

  • Ben, kannst Du mal den Sinn Deines Kommentars erklären?

  • Meine Fresse, also von den Typen würde ich meinen iPhone Akku aber nicht tauschen lassen. „Handwerkliche“ Feinfühligkeit eines Kanadischen Holzfällers. :)

    Na mal schaun, im nächsten Jahr kommen bestimmt unzählige prof. Anleitungen und Set’s zum Tausch auf den Markt. Bis dahin bevorzuge ich derzeit noch die bebilderte Anleitung von ifixit:

    http://www.ifixit.com/Guide/iP.....ery/105/9/

  • Ich hatte eigentlich erwartet, dass es mehr NEWS nach dem Deutschland-Start gibt.. Das Ticker-Team kann da auch nichts für, wenn es nichts Neues gibt.
    Vielleicht tut sich da ja noch mehr in Zukunft?!

    Jedenfalls stellt das keine News für mich da.. Das wollte ich damit nur sagen. Nicht allzu ernst nehmen Hand.. :)

    Gn8

  • Pingback: Video: iPhone-Akku Austauschen | mobilelifestlye.at

  • Pingback: iPhone: Akku selber austauschen | Iphone Tipps

  • hey

    mein IPHONE 3G 32 GB ist kaputt ich habe das in den Ladegerät gesteckt der war halb voll der Akku
    dann auf einmal hatt der sich ausgeschaltet ohne das er herunter fuhr seit dem geh das iphone nicht merh an
    wird auch nicht vom PC erkannt oder vom Ladegerät ich weis nicht mehr weiter kann einer mir helfen
    was ich machen sollte.

    ich Freue mich über einen Rückmeldung :) :)

    eine frage hätte ich da noch geht das eigentlich weil bei youtube oder sonstige seiten kam der Fehler nicht…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven