iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

MobileScrobbler bringt Last.fm Support

15 Kommentare 15

scrobme.pngFlickr-Freunde haben nun schon seit drei Monaten ein einfaches Tool um ihre, mit dem iPhone geschossenen, Fotos online zu stellen. Pushr bietet eine perfekte Flickr-Integration und läuft Bug-frei und schnell vom iPhone aus. Nun gibt es ein ähnliches Tool auch für alle Last.fm-User. MobileScrobbler verknüpft euer iPhone mit eurem Last.fm-Account und bietet euch die Möglichkeit alle unterwegs gehörten Songs direkt aus der U-Bahn zu „scrobbeln„.

Einmal gestartet und mit den passenden Account-Informationen versehen läuft MobileScrobbler im Hintergrund und zeigt ein Noten-Symbol in der Status-Bar des iPhones. Jeder ab jetzt gespielte Track taucht nun im Last.fm-Profil auf. Die einzige Voraussetzung: Das Lied muss mindestens zur Hälfte gehört worden sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2007 um 13:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven