iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Video: Brushes – Kunst am Gerät

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Kleine Anekdote, die eine kurze Erwähnung verdient. Bei der Erstellung des aktuellen Titelbilds der amerikanischen Wochen-Zeitschrift The New Yorker (Wikipedia), kam ausschließlich die bereits hier vorgestelte iPhone-Applikation „Brushes“ (AppStore-Link) zum Einsatz.

Das unten eingebettete Time-Lapse Video zeigt euch die Entstehung des Bildes, die New York Times hat ein Interview mit dem Künstler.

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:23 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich glaube das programm gibs schon seit langer zeit aber es ist halt leider so
    wenn man nicht das talent zum malen kann nützt einem das programm relativ wenig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven