iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 343 Artikel
   

Video: Bluetooth-Kommunikation mit Apple-Tastatur

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Nach den bereits hier und hier beschriebenen Fortschritten Doktor Ackermanns, in Sachen Bluetooth-Kommunikation mit dem iPhone. Hier ein erstes Video (Flickr-Link) des „Mods“ in Aktion. Danke MArko.

„Feels like getting closer to the “mainstreaming” goal – it uses hardware that comes of the shelf (unfortunately you still need to have access to a jailbroken phone), uses a packaged application, does not expose bits and pieces to the end user, just works with all the applications that use the standard on-screen keyboard – and finally: it may just help you doing something more efficiently or comfortably.“

Samstag, 21. Feb 2009, 23:55 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Soller das einfach mal In Cydia veröffentlichen. Ich würde aus wa bezahlen.

    • könnte auch Fake sein prost *bier*

      • ja könnte leicht ein fake sein. während er auf der tastatur tippt erkennt man im display des iphones absolut nichts. (außer ein bisschen die vituelle tastatur)
        würde man sehn wie die buchstaben auftauchen während er tippt würd ich ja nix sagen…

      • Meine Güte, ist das ein Kindergarten hier!

  • „Blutooth-Kommunikation“

    Na, was fehlt denn hier?

  • super, dann schlepp ich meine tastatur, die fünf mal so gross ist wie mein iphone, mit und tipp dann darauf meine sms.

  • Die Tastatur ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel. Aber es gibt ja auch handlichere Tastaturen. Wenn ich dann noch einen vernünftigen Editor mit FTP Unterstützung hätte, könnte ich mein Notebook so manches mal daheim lassen. Gerade für Blogger auch eine interessante Geschichte. Wahrscheinlich braucht nicht mal ein Prozent der iPhone Besitzer so was, aber es definitiv ein Markt dafür vorhanden…

    Gruß

    Tietze

  • Pingback: News-Mix: Zahlen, Zubehör, BT-Video, Socke, Apps und Software

  • wann kommt das denn endlich raus?

  • Pingback: iData II: Drahtlose Tastaturen ohne Jailbreak

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21343 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven