iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 656 Artikel
   

Video & Bilder: Neues beim Winpwn (Win) und dem PwngeTool (Mac)

14 Kommentare 14

pwnlogo01.pngWinpwn
Wir warten ja nun schon einige Tage auf das Release des Pwners für eure Windows-Boxen. Hier die gute Nachricht: Wenn alles rund läuft, dürfte Winpwn im Laufe des heutigen Tages hier zum Download bereit stehen. Die neue Domain wird sich ausschließlich um Winpwn kümmern und sollte, sobald das Release im Kasten ist, auch entsprechende Tutorials/Videos bieten. Eine erste Sneak Preview gibt es bereits auf Youtube – und im Anschluss. Danke Markus.

PwngeTool
Die Kollegen von Gizmodo hatten bereits jetzt die Möglichkeit einen Blick auf die kommende Version des PwngeTools für den Mac zu werfen. Dank Sparkle wird uns die nächste Version als Auto-Update erreichen und kommt dann, sobald sie von den Entwicklern freigegeben ist, mit der integrierten Möglichkeit eigene Bootlogos zu verwenden.

Ganz hilfreich für alle, die gerne auf das lachende Steve-Jobs Cartoon verzichten würden. Schaut man sich den hier veröffentlichten Screenshot an, bietet die Mac-Variante somit den gleichen Funktionsumpfang, wie auch die Windows-Version. Falls ihr euch schon mal die passenden Bilder zurecht legen wollt: PNG-Dateien müssen es sein, nicht mehr als 100Kb groß und eine maximale Auflösung von 320×480 Pixel.

pwnlogo.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2008 um 09:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33656 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven