iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Vertragsbedingungen in den USA

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

attvertrag.jpgMit einem Dank an TUAW (wir haben Apples Pressemitteilung diesmal fast verschlafen), haben nun auch wir die ersten Infos über die für das iPhone bereitstehenden Handy-Verträge in den Staaten. Die gute Nachricht, und damit war nur bedingt zu rechnen, dürfte die Kompatibilität zu allen vorhandenen AT&T Verträgen sein. Wer bereits mit seinem Motorola RAZR einen Lieblingsvertrag hatte, kann diesen nun auch mit dem iPhone abschliessen. Die schlechte Nachricht folgt aber auf dem Fuße.
Denn um in den Genuss aller iPhone-Features zu kommen, im Besonderen geht es hier um die Visual-Voicemail Funktion, muss zu einem von drei verfügbaren AT&T-iPhone-Verträgen gegriffen werden. Diese bieten allesamt 200 kostenlose SMS, eine Daten-Flatrate und „unlimited mobile-to-mobile calling“. Die anfallenden Kosten belaufen sich dann auf

  • $59.99 für 450 Minuten
  • $79.99 für 900 Minuten
  • $99.99 für 1350 Minuten

bei einer Aktivierungs-Gebühr von $36.

{mosimage}

Ein Apple-Video zur iPhone-Aktivierung via iTunes ist nun auch verfügbar und liefert ein paar kleinere iPhone-Updates. So wird das iPhone (wie erwartet) nicht als Festplatte erkannt und benötigt zum Abgleichen der Bookmarks Safari auf dem Mac und den IE bzw. Safari für Windows auf dem PC.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2007 um 07:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven