iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Version 2.2: Neue Firmware Morgen

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

fimrware22Gerade fast übersehen, wollten wir noch mal gesondert auf den sehr trockenen Satz am Ende der Pressemitteilung des Fraunhofer-Instituts aufmerksam machen:

„Das Fraunhofer-Institut SIT hat den iPhone-Hersteller bereits vor einem Monat über das Problem informiert. Die Lücke soll am 21. November mit Veröffentlichung der neuen Firmware gestopft werden. Die muss der iPhone-Nutzer allerdings selbst aufspielen.“

Damit bestätigt das FI quasi nebenbei die am 11. November von uns veröffentlichten Spekulationen um den Erscheinungstermin der nächsten Firmware-Version. Sollte sich die Veröffentlichungszeit auch diesmal im gewohnten Rahmen halten, solltet ihr euch den morgigen Nachmittag (so ab 17h) freihalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2008 um 16:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven