iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Version 2.1.2: Skype-Update verzichtet auf Video-Chat

20 Kommentare 20

Im Gegensatz zum gestern veröffentlichten Yahoo-Messenger verzichtet das jetzt veröffentlichte Update der kostenlosen VoIP-Applikation Skype (AppStore-Link) leider auf die Integration einer Video-Chat-Funktion für iPhone 4-Nutzer. Die fehlerbereinigende Aktualisierung scheint jedoch trotzdem einen schnellen Download wert. Unter anderem lässt sich nun das Skype-Verhalten im Multitasking-Betrieb bestimmen – die bislang noch recht häufigen Abstürze der Applikation sollen weitestgehend ausgemerzt worden sein. Eine Übersicht der Änderungen haben wir im Anschluss eingebettet.

  • Die Skype-Einstellungen zeigen jetzt präzisere Beschreibungen für die einzelnen Optionen.
  • Neue Einstellungsoption – Offline gehen. Sie können jetzt wählen, wie sich Skype verhält, wenn es im Hintergrund ausgeführt wird.
  • Verbesserte Ereignisbenachrichtigungen. Alle Arten von Ereignisbenachrichtigungen werden in einem freundlicheren Format dargestellt.
  • Der Empfang von Ereignissen während der Wiedergabe von Sprachnachrichten verursacht keinen Absturz mehr.
  • Das Auslösen mehrerer Skype-Suchen verursachte einen Absturz.
  • Die Chat-Tastatur verhält sich jetzt bei Empfang eines Anrufs richtig.
  • In Ereignisbenachrichtigungen wurden falsche Einträge angezeigt.
  • Der Ton der Sprachnachrichten wurde fälschlicherweise nach einem eingehenden Chat-Ereigniston an den Lautsprecher weitergeleitet.
  • Die Zuverlässigkeit wurde verbessert, wenn die App auf iOS4-Geräten, die kein Multitasking unterstützen, geschlossen wird.

Mit Dank an Jensen und Jannik.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2010 um 19:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven