iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Veröffentlicht: Installer in Version 3.1

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

installer30.jpgGestern haben wir uns noch den Kopf über die Russen-Screenshots zerbrochen, heute ist sie bereits veröffentlicht. Die neue Version des Nullriver Installers. Wir gemutmaßt bleibt die integrierte Suche das wohl spannendste Feature der neuen Version. Zudem lassen sich nun auch die Empfehlungen der Startseite direkt anwählen.

Zobi, Kilian und Alexandros waren die ersten Tippgeber. Danke dafür.

Dienstag, 06. Mai 2008, 0:00 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Version 3.1 !

    Die Vorgängerversion war 3.01 und gibts schon länger. Version 3 ist also nichts neues.

  • ja und nach den update ist nen rechtschreibfehler drinne^^ „You will need to restart Instaler“

  • Diese Version ist meiner Meinung nach, die beste dank der Suche findet man die Sachen die man haben will wesentlich einfacher und SCHNELLER =)

  • die Suchfunktion ist gut. Mir kommt es vor als wäre das refreshen der sources schneller… Euch auch?

  • Die Features konnte man doch vorher (3.01) auch schon anwählen, solange man sie schon als Source Beschreibung einmal „refreshed“ hatte?!

  • Vielleicht kann mir jemand helfen. Als ich auf update now gedrückt habe wurde ich sofort auf den Homescreen zurückgeworfen. Nach erneutem Öffnen des Installers erschien die neue Version 3.1 unter „updates“. Wenn ich das Update ausführen möchte kommt nun immer die Meldung “ Not enough disc space. Please free at least 512 KB“. Ich hab nun 2 andere Apps deinstalliert (also insgesamt fast 1MB freigemacht) aber die Meldung kommt immer noch. Hoffe es hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Vielen dank im Voraus

  • Ich habe das selbe Problem wie ChillieWillie. Habe ethlichen Speicher frei.

  • @thommy

    Super dann sind wir ja schon zwei. Hoffe dass uns irgend jemand aus der iFun Gemeinde helfen kann. Wenn ich selber eine Lösung finden sollte poste ich sie natürlich.

  • bei mir hats direkt funktioniert… Reboot habt zwischendurch auch gemacht?

  • super! die suchfunktion ist top
    hat auf anhieb funktioniert
    ;)…

  • @Komacrew

    Ja, Reboot hab ich gemacht, auch nochmal nach der Deinstallation (um Speicher frei zu machen) anderer Apps

  • @ChillieWillie

    und hast du schon etwa rausgefunden?

  • Nein,leider noch nicht. Und das update funktioniert auch nach mehrmaligem refreshen der sources noch nicht. Hoffe es gibt hier irgendjemand der eine lösung kennt

  • doclphone: das war mal ne Ansage! :-)

  • Danke, werd ich gleich mal testen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven