iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

MooCowMusic bringt Band-Application

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

bandband.jpgHier im Video vorgestellt und bereits mit einer passenden Info-Seite ausgestattet gibt es nach Guitar, Drummer und Pianist nun die die dritte Musik-Applikation von moocowmusic: Band. Momentan noch nicht veröffentlicht – der private Beta-Test wird wohl noch mindestens sieben Tage in Anspruch nehmen – sind die Screenshots und der 6-Minuten-Clip durchaus vielversprechend.

Band erlaubt das Abmischen und Aufnehmen verschiedener Instrumente und gibt euch die Möglichkeit eigene Audio-Lopps zusammenzuklicken. Die Aufnahmen lassen sich abspeicher und editieren – doch wie gesagt, das im Anschluss angehangene Video sagt mehr als 1000 Worte. Danke Daniel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2008 um 00:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • einfach nur genial, da bin ich wirklich mal gespannt drauf! wird aber sicher einiges an übung erfordern

    btw: erster^^

  • Geil! Das hau ich mir sofort drauf! Kanns kaum erwarten :)

  • Extrem geil! Vor allem der Bar Blues. Sehr gelungene Applikation. Das ist das erste iPhone-Programm, für das ich Geld bezahlen würde!

  • wie ist denn bitte die Source für dieses wundernare app?:S

  • hm: wer lesen kann ist klar im vorteil. „noch nicht veröffentlicht“ bedeutet im üblichen das es noch keine source gibt wo du diese app ziehen kannst….

  • sehr sehr genial:) würd eich auch Geld für bezahlen, finde es aber toll,w enn es auch kostenlos rauskommt! Freu mich drauf!

  • Pingback: BAND: Der Alleskönner zum Musizieren auf dem iPhone

  • Bitte wer kann mir sagen, wie man das Moocow Programm Band auf das iPhone laden kann (1.1.3, Installer vorhanden). Ich hatte es schon mal drauf, war begeistert, Nun stürzte es dauernd ab, ich wollte es neu laden und weiß nicht mehr wie.
    Auf der MooCow Seite gibt es keinen Download.
    Danke JBG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven