iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

MooCowMusic bringt Band-Application

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

bandband.jpgHier im Video vorgestellt und bereits mit einer passenden Info-Seite ausgestattet gibt es nach Guitar, Drummer und Pianist nun die die dritte Musik-Applikation von moocowmusic: Band. Momentan noch nicht veröffentlicht – der private Beta-Test wird wohl noch mindestens sieben Tage in Anspruch nehmen – sind die Screenshots und der 6-Minuten-Clip durchaus vielversprechend.

Band erlaubt das Abmischen und Aufnehmen verschiedener Instrumente und gibt euch die Möglichkeit eigene Audio-Lopps zusammenzuklicken. Die Aufnahmen lassen sich abspeicher und editieren – doch wie gesagt, das im Anschluss angehangene Video sagt mehr als 1000 Worte. Danke Daniel.

Dienstag, 06. Mai 2008, 0:05 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • einfach nur genial, da bin ich wirklich mal gespannt drauf! wird aber sicher einiges an übung erfordern

    btw: erster^^

  • Geil! Das hau ich mir sofort drauf! Kanns kaum erwarten :)

  • Extrem geil! Vor allem der Bar Blues. Sehr gelungene Applikation. Das ist das erste iPhone-Programm, für das ich Geld bezahlen würde!

  • wie ist denn bitte die Source für dieses wundernare app?:S

  • hm: wer lesen kann ist klar im vorteil. „noch nicht veröffentlicht“ bedeutet im üblichen das es noch keine source gibt wo du diese app ziehen kannst….

  • irgendwie ist das video ziemlich asyncchron oder ?

  • sehr sehr genial:) würd eich auch Geld für bezahlen, finde es aber toll,w enn es auch kostenlos rauskommt! Freu mich drauf!

  • sehr sehr sehr geil!!!!!!
    freu mich schon sehr!

  • Pingback: BAND: Der Alleskönner zum Musizieren auf dem iPhone

  • Bitte wer kann mir sagen, wie man das Moocow Programm Band auf das iPhone laden kann (1.1.3, Installer vorhanden). Ich hatte es schon mal drauf, war begeistert, Nun stürzte es dauernd ab, ich wollte es neu laden und weiß nicht mehr wie.
    Auf der MooCow Seite gibt es keinen Download.
    Danke JBG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven