iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel
   

Verizon Pressekonferenz am Dienstag: Vermutlich kommt das CDMA-iPhone

67 Kommentare 67

Der US-Mobilfunkprovider Verizon hat für nächsten Dienstag zu einer Pressekonferenz geladen, auf der aller Wahrscheinlichkeit nach das bereits seit längerer Zeit erwartete „CDMA-iPhone“ angekündigt wird. Verizon ist in den USA sehr beliebt und verfügt über ein hervorragend ausgebautes Netz setzt im Gegensatz zum GSM allerdings auf CDMA als technische Basis. Dies erfordert technische Änderungen bei den eingesetzten Mobiltelefonen. (via MacRumors)

Apple könnte mit diesem Schritt den iPhone-Marktanteil in den USA deutlich erweitern. Verizon ist der größte US-Mobilfunkanbieter und viele Verizon-Kunden besitzen einzig aus dem Grund noch kein iPhone, weil sie den Wechsel in das offenbar deutlich schlechtere Netz von AT&T nicht vollziehen wollten.

Zuletzt waren iPhone-Ersatzteile aufgetaucht, die unter anderem auf eine geänderte Antennenkonstruktion deuten. Es scheint gut möglich, dass das CDMA-iPhone mit leichten technischen Änderungen gegenüber dem bisherigen Modell vorgestellt wird. Ebenso halten wir die Einführung eines weißen iPhone-Modells nächste Woche nun nicht für ausgeschlossen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2011 um 08:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven