iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Mehr Übersicht

Verbesserte Verwaltung von HomeKit-Szenen über die Philips-Hue-App

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Mit der neuen Version 2.7.0 verbessert Philips die Verwaltung von HomeKit-Szenen innerhalb der Hue-App. Darüber hinaus bringt das Update Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Philips Hue App 2 7 0

Die Verbesserungen im Bereich der Szenen-Verwaltung waren dringend nötig. Statt der kompletten Liste aller Hue-Szenen werden im entsprechenden Bereich der App nun nur noch die HomeKit-Szenen angezeigt. Diese können direkt in der Hue-App verwaltet werden, neu ist hier die Möglichkeit, mehrere Hue-Szenen zu einer HomeKit-Szene hinzuzufügen, um beispielsweise mehrere Räume gleichzeitig mit einem Sprachkommando zu steuern.

Zudem können über die Hue-App nun auch bereits vorhandene, beispielsweise über Apples Home-App erstellte Szenen bearbeitet und um Hue-Szenen erweitert werden.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2016 um 10:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da fehlt allerdings noch viel was mit dem System möglich ist, daher bleibe ich bei der iConnectHue App.

  • Leider kann Homekit immer noch nicht die Lightify an Hue angebunden Geräte erkennen, schade. Liegt es an HUE oder an Apple?

  • Weshalb kann man nicht alle Räume auf einmal steuern und immer nur 3 oder 4? Das verstehe ich nicht. Mit der alten Hue App ging das ja auch….

  • Nennt mich altmodisch. Aber ich habe bis heute noch nicht den tieferen Sinn von farbiger Beleuchtung in Privathaushalten verstanden. Erschließt sich mir einfach nicht.

  • Und die App unterstützt immer noch kein Geo Fencing, sondern ortet permanent…

  • Ich habe auch mit der neuen App das Problem, dass mit (physisch) ausgeschaltete Lampen auch als an oder aus angezeigt werden, je nach letztem Zustand. Home von Apple hingegen schreibt „Keine Antwort“

    • Steht doch aber auch in der hue App wenn leuchtmittel nicht reagieren. Das habe ich auch bei deckenleuchten falls sie in der App als an markiert sind aber physisch aus, dann steht dort zumindest ein Hinweis das diese nicht funktioniert

  • Wo finde ich denn in der App die neue Szenensteuerung?
    Ich sehe nur bei den Räumen dann auch die Szenen.

  • kann mir vielleicht jemand helfen? wenn ich in der homekit-app eine automation erstellen möchte, dass die lampen angehen, sobald ich nach hause komme, sagt die app „konnte nicht erstellt werden“… kennt jemand das?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven