iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 413 Artikel
   

USA: Die Smartwatch Pebble springt in Elektronikmärkte

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

US-Urlauber können die Pebble dort inzwischen einfach im Elektronikmarkt mitnehmen. Nach Best Buy hat nun auch die Einzelhandelskette Target die Smartwatch nun ins reguläre Produktangebot aufgenommen und bietet das Gerät in drei verschiedenen Farben zum Preis von 150 Dollar an.

pebble

Die Pebble war und bleibt wohl auch bis auf weiteres die erfolgreichste und beliebteste mit dem iPhone kompatible Smartwatch. Bislang war die über Crowdfunding finanzierte Uhr nur beim Hersteller zu bestellen. Wer sich das gute Stück nach Deutschland schicken ließ, hatte zumindest anfangs massive Probleme bei der Einfuhr, teils wurden die Geräte auch vom Zoll abgewiesen.

Mit den neunen Vertriebswegen bestätigt der Hersteller wohl auch, dass die Nachfrage nach der Uhr mittlerweile problemlos befriedigt werden kann. Eine offizielle Vertriebsmöglichkeit in Deutschland hat Pebble bislang zwar noch nicht etabliert, die Preise für die Uhr bewegen sich inzwischen aber im halbwegs schmerzfreien Rahmen. Auf Amazon fallen beispielsweise aktuell 176 Euro an.

Die Pebble zeigt eingehende Anrufe und Nachrichten an und hat mittlerweile eine Akkulaufzeit von bis zu einer Woche. Über einen eigenen App Store lässt sich die Uhr um etliche Zusatzfunktionen erweitern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2014 um 08:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiss jemand zufällig wie das dort gezeigte Watchface heisst duche dies schon lange…

  • Ehrlich gesagt: schade!

    Schritt an sich ist gut aber ursprünglich wollte man doch eine im Design optimierte Variante in den Großhandel bringen :(

  • Für mich absolut unverständlich, dass sie sich nichtmal bei der Pebble Steel um die nötigen Papiere für Deutschland gekümmert haben.

  • Für mich ein schlechtes Beispiel für Crowdfounding da ich nie eine Lieferung erhalten habe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37413 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven