iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

USA: CBS streamt Fernsehserien auf das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

tvcom.jpg

CBS Interactive bringt das Angebot der Webseite TV.com – leider nur in den USA – auf das iPhone. Mit dem gleichnamigen kostenlosen App kann man über Wi-Fi oder 3G aktuelle Fernsehserien oder Nachrichtensendungen als Stream auf dem iPhone (und iPod touch) betrachten. Neben der klassischen Programmauswahl nach (CBS-)Sendern hat man die Möglichkeit, mithilfe von Suchbegriffen einen auf den persönlichen Geschmack zugeschnittenen Video-Feed zu generieren.

Der Zugriff auf das Angebot wird wie bereits die TV.com-Webseite per IP-Sperre von außerhalb der USA geblockt. Ihr braucht euch also nicht die Mühe machen, das in Deutschland nicht erhältliche Programm im US App Store herunter zu laden. Im Bezug auf vergleichbare Angebote in Deutschland heißt es wie so oft: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Freitag, 27. Feb 2009, 8:00 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe ich auch gesehen diese App, war mir sofort klar dass es nicht geben wurde !
    Ich habe auch eine Spiel von CISCO „Edge quest“ diese ist seit längeren Zeit nicht mehr im appstore !!!

  • Ich hoffe ja immer noch auf einen Dienst wie ZATTOO für’s iPhone…
    Das kann doch nicht so schwer umzusetzten sein?

    Jochen

  • Guten Morgen, und da gibt es keine Möglichkeit die IP Sperre zu umgehen? Oder redet nur keiner darüber?

  • ja dann, danke für die Info?! oder ne besser:

    Danke für nichts. Na ok, doch, fürs neidisch machen.

  • Michl mit dem Mo

    @FX4
    Natürlich gibt es einen Weg, aber den wirst du hier nicht erfahren. Mit Googlesuche ist da auch nix…

  • @FX4:
    Stichwort Proxy… könnte funktionieren…

  • Streaming funktioniert außerhalb von USA nur mit einem Proxy und dann auch nur über WLAN …

  • Michl mit dem Mo
  • Kann das jemand mal genauer erklären wie das mit dem Proxi geht?
    Wäre doch gelacht wenn wir der dümmlichen Medien-Politik hier in Deutschland (Europa) nicht beikommen können.

  • Proxy dachte ich mir… habe nur igendwann verzeifelt aufgegeben einen zu finden der funzt.. hotspotshield werde ich mal testen…

    Danke..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven