iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Upvote: Neue App für Reddit-Leser

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die US-Webseite Reddit ist ein klasse Zeitverschwender. Katzen-Bilder, witzige Videos, Tipps für Programmierer, politische Diskussionen. Reddit ist, was Digg einmal war und was Yigg (leider erfolglos) in Deutschland zu etablieren versuchte.

Auf iPhone und iPad konnte man den Inhalt der schlicht gestalteten Webseite bislang mit den Alien Blue Anwendungen konsumieren – die iPad-Ausgabe haben wir hier im Video vorgestellt.

reddit

Mit Upvote (AppStore-Link) stellt sich jetzt eine neue Anwendung zum Reddit-Zugriff vor. Zur Einführung kostenlos, 4MB groß und mit einer auf das Wesentliche reduzierten Benutzeroberfläche versehen, bietet sich Upvote zum Zeitvertreib für die Bushaltestelle, das Arzt-Wartezimmer und während der Werbeunterbrechung im Fernsehen an.

Wer Reddit kennt, probiert Upvote aus. Wer Reddit noch nicht kennt, klickt sich in die Video– oder hier in die Bilder-Kategorie, beschwert sich aber bitte nicht bei uns, wenn die kommenden Stunden weniger produktiv als eigentlich geplant verbracht werden.

Donnerstag, 11. Apr 2013, 12:41 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oja, Katzenbiler, diese Gartenzwerge des Internets.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven