iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 697 Artikel
   

Updates: Voice-Recorder und Nintendo Emulator

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

voicerecnew.jpgDie natetrue-Seite sollte man, vor allem wenn man die Installation der ersten iPhone Software-Tools bereits hinter sich hat, definitiv im Auge behalten. Ohne große Ankündigungen gibt es hier in unregelmäßigen Abständen interessante Updates zu bereits verfügbaren Erweiterungen für das iPhone.

Aktuell, sind die Updates des Voice-Recorders und des NES-Emulators auf jeden Fall einen Download wert. Der Voice-Recorder bietet nach erfolgter Aufnahme nun die Möglichkeit das Gesprochene direkt per eMail zu verschicken und kommt mit erheblichen Design-Verbesserungen. Der NES-Emulator kommt in seiner aktuellen Version (v.0.48) nun einen eigenen Bereich für Einstellungen und erlaubt das Speichern und Löschen bereits angespielter ROMs. Beide Tools sind natürlich kostenlos, zusammen gerade 1,04MB groß und stehen hier zum Download bereit. Zwei größere Screenshots gibt es im Anschluss.

screen1vc.jpg

 

screen1nes.jpg

Donnerstag, 16. Aug 2007, 16:18 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hy,
    mal eine frage. wenn auf dem display alle simbole vergeben sind, bzw. kein platz ist mehr für neue, was mach ich dann?möchte aber auch die alten nicht löschen?? würd mich mal interesieren. sind ja normal schon oben 9 stück und unten glaub 3.

    danke

  • das launcher.app von nullriver sollte dir weiterhelfen.

  • ich hab kein iphone!! aber sag mal, was kann man damit machen? danke

  • Pingback: Song Sender: MP3s als Klingelton & in der Mail at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Kann mir jemand Beschreiben wie ich vorgehen muss wenn ich den Emulator auf mein Iphone bekommen will?

  • ach die kennen sich doch alle selber nicht aus die voll idioten

  • Pingback: iPhone Recorder: $30 für ein “besseres” VNotes

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21697 Artikel in den vergangenen 3734 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven