iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

Updates: iA Writer jetzt fürs iPhone, Path integriert Nike+ und Musikerkennung, WhatsApp verbessert Gruppenchats

17 Kommentare 17
  • Die hier von uns vorgestellte Texterfassungs-App iA Writer (0,79 Euro) wurde Universal und somit auch für das iPhone kompatibel. Ein schlichtes Interface und eine angenehme Schriftart ermöglichen die ablenkungsfreie Eingabe von längeren Texten.
  • Die Social-App Path lässt sich in der neuen Version 2.1 mit Nike+ koppeln, auf diese Weise lassen sich eure Laufprotokolle direkt in euren Path-Verlauf einbinden. Zudem wurde eine Shazam-ähnliche Musikerkennungsfunktion integriert und die Kamera-Anwendung verbessert.
  • Der WhatsApp Messenger (0,79 Euro) kommt in Version 2.6.10 mit einer Reihe Verbesserungen und Fehlerbehebungen insbesondere für Gruppenchats. Zudem kann man jetzt auch mit Geräten, die noch unter den älteren iOS-Versionen 3 oder 4 laufen, Orte versenden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2012 um 07:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven