iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Updates: iA Writer jetzt fürs iPhone, Path integriert Nike+ und Musikerkennung, WhatsApp verbessert Gruppenchats

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17
  • Die hier von uns vorgestellte Texterfassungs-App iA Writer (0,79 Euro) wurde Universal und somit auch für das iPhone kompatibel. Ein schlichtes Interface und eine angenehme Schriftart ermöglichen die ablenkungsfreie Eingabe von längeren Texten.
  • Die Social-App Path lässt sich in der neuen Version 2.1 mit Nike+ koppeln, auf diese Weise lassen sich eure Laufprotokolle direkt in euren Path-Verlauf einbinden. Zudem wurde eine Shazam-ähnliche Musikerkennungsfunktion integriert und die Kamera-Anwendung verbessert.
  • Der WhatsApp Messenger (0,79 Euro) kommt in Version 2.6.10 mit einer Reihe Verbesserungen und Fehlerbehebungen insbesondere für Gruppenchats. Zudem kann man jetzt auch mit Geräten, die noch unter den älteren iOS-Versionen 3 oder 4 laufen, Orte versenden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2012 um 07:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • WhatsApp sortiert historisch nicht mehr richtig bei mir…

    • Das ist ärgerlich! Wenn man jetzt im Chat eine Nachricht (egal ob selbst geschrieben oder empfangen) löscht, bleibt die Reihenfolge ungeändert.
      In der Version davor, sortierte sich der Chat in der chronologischen Reihenfolg der letzten Nachricht je Chat ein.

      So ist das Mist. Wenn man eine Nachricht der Geliebten löscht, kann die Frau / Freundin doch sehen, dass ein Kontakt statt gefunden hat ;-))

  • Ich hoffe das man bei Whatsapp mal eigene Klingeltöne benutzten kann… Sind immer noch nur die gleichen… Weil seit ios 5 kann man ja eigene Töne verwenden nur nicht bei Whatsapp…

  • WhatsApp soll es endlich mal schaffen, die App auf dem iPad laufen zu lassen. Ich musste notgedrungen auf Viber umsteigen, zwar nicht iPad skaliert, aber man kann sich kostenlos schreiben und telefonieren. Das ganze funktioniert auf dem iPad der Eingabe der Handynummer und entsprechender SMS an das Handy mit Bestätigungscoe? Es wäre also keine große Sache WhatsApp auch iPad kompatibel zu machen. Ok, man könnte vielleicht nicht gleichzeitig WhatsApp auf dem iPhone und iPad laufen lassen…aber es geht.

  • Kennt jemand etwas vergleichbares wie den iA Writer für Windows?

  • Ich fände es ganz fein, wenn man die Favoriten endlich mal wieder automatisch nach Alphabet sortieren lassen könnte – so wie vor einigen Wochen noch. Und der Punkt mit den vorgegebenen Benachrichtigungstönen geht mit auch sehr auf die Nerven …

  • Servus,

    mal eine andere Frage. Gibt es eine App im Appstore oder in Cydia mit der man mehrere E-Mail-Accounts mit getrennten Posteingangsordnern verwalten kann? Danke euch.

    Gruß Pete

  • Bei mir konnte WhatsApp unter 4.3 auch vorher Orte versenden. Die Gruppenchatfeatures sind aber genial.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven