iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel
   

Updates: Pwnage Tool und Yellowsn0w für 2.2.1 [Update I + II]

109 Kommentare 109

Update II: Die Einleitung der Dev-Team-Erklärung auf Deutsch:

Die Empfehlungen des Dev-Team zum Umgang mit yellowsn0w und PwnageTool bzw. QuickPwn in Verbindung mit der iPhone-Firmware 2.2.1

  • 1. Goldene Regel: Wenn du ein iPhone 3G mit Firmware 2.2 besitzt und yellowsn0w auch in Zukunft noch benutzen willst, darfst du auf KEINEN FALL QuickPwn verwenden und auch das offizielle ipsw bzw. über iTunes angebotene Update nicht ohne das Pwnage Tool benutzen.
  • 2. Lies Punkt 1 noch ein paar Mal.
  • 3. Im Dev-Team-Blog findest du diesen Text im englischen Original und darunter die Torrent-Links zu den neuesten PwnageTool und QuickPwn-Versionen.
  • 4. Die neuen Versionen funktionieren mit dem 2.2.1 iPhone-Update.
  • 5. Lies bitte den kompletten Eintrag hier, bevor du diese Programme lädtst und benutzt.
  • 6. Bei Mac OS 10.5.6-Benutzern funktioniert der DFU-Modus nicht richtig, weiter unten findest du Infos, dies zu beheben.

weiter geht’s hier auf Englisch…

/Ende Update II


Update I:
Das Pwnage-Tool sowie QuickPwn 2.2.5 sind inzwischen bestätigt, ausführliche Infos folgen in Kürze.
/Ende Update I

qpwn.gif

Über Cydia findet man ein Yellowsn0w-Update auf Version 0.9.7 und auf dem iPhone-Dev-Account der Piratebay steht der Torrent für den Download des PwnageTool in Version 2.2.5. Zu beiden Releases gibt es allerdings bislang noch keine offiziellen Infos, daher empfehlen wir vorerst unbedingt noch Zurückhaltung beim Experimentieren damit.

Sollte es sich tatsächlich um einen Jailbreak bzw. Software-Unlock für die neue iPhone-Firmware 2.2.1 handeln, dürfte es in Kürze einen ein Statement des iPhone Dev-Team dazu geben.

Update III: Andre Sendowski hat Anleitungen für Hilflose geschriben und mit zusammen mit den Download-Mirros hier und hier veröffentlicht.

Dank an Michael, Axl und all die E-Mail-Schreiber…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2009 um 12:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    109 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    109 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven