iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 364 Artikel
   

Update: PwnageTool in Version 1.1 (Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

pawnnew.jpgKurze Info zur Nacht. Das PwnageTool steht nun in Version 1.1 zum Download bereit, bietet jetzt, die bereits hier angekündigten neuen Features (eigene Logos ect.) und macht sich auf dem Mac via Auto-Update bemerkbar.

Ein Screenshot folgt im Anschluss. Das Windows-Release lässt weiter auf sich warten.

pawnme.jpg

Dienstag, 15. Apr 2008, 0:41 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • super erster. Jetzt geh dir n eis backen und lass es bleiben den Mist hier reinzuspammen…

    Die eigenen Bootlogos sehen schon ganz nett aus aber für alles weitere sehe ich den Sinn dieses Progs mal garnicht Oo

  • ….ja, was sich die Jungs alles so Basteln :-)
    ZiPhone geht ja wie Stulle schmieren , aber
    leider hat Zibri keine Bootloader 3.9 –> 4.6 Option …

    Eure Mutti :-)

  • ….das immer mit ,, erster “ finde ich auch Kinderkacke !

  • kann ich nur bestaetigen!

    FUENFTER!

  • holla… wie gut gelaunt doch heute alle sind… sechster! so!!

    ich bin gespannt wie das tool läuft, wenn die 2.0 raus ist… bin gespannt ob es wirklich läuft… hmm

  • mal kurz off-topic was… hab jetzt die o2 200 mb Internetoption, und dank ziphone funktioniert Edge auch (wobei oben immer der blaue eckige Kasten bleibt, es kommt kein E für Edge oder so, das ist doch nicht normal?).

    Mein Problem ist : wenn ich über Edge online bin, werden Leute die mich anrufen sofort an meine Mailbox weitergeleitet…kann man nur online sein ODER telefonieren? Das kann doch nicht sein? Ist aber gerade bei meinem Phone so… gibts da nen Bug? weil man die Karte ja nach jedem umschalten auf oder von Edge weg immer aktvieren muss? gibts da schon nen Fix?

  • @norman
    total offtopic aber nein es sollte nicht so sein…mach nen reset und unlocke es nochmal…zum blauen kästchen…bei o2 gehst du nichtüber edge sondern über gprs ins netz…o2 hat nämlich gar kein edge…deswegen steht in dem kästchen auch kein E….da gibts nen fix im installer für dass da dann G für Gprs steht…heißt agprs 1.1.4 oder anderum…einfach mal suchen..;)

  • hm es scheint doch normal zu sein, dass man nur telefonieren ODER Daten versenden kann, das ist von Mast zu Mast unterschiedlich, wie hier beschrieben :

    http://iphone-forums.de/nicht-.....10556.html

    ich hab hier in Frankfurt bei o2 bis jetzt 3 Gebiete getestet und überall hab ich dieses NOM2, sprich ich kann nicht angerufen werden während der installer refreshed etc, total zum kotzen, weil erstens mein installer total voll ist und zweitens seit meiner vertragsverlängerung mailbox anrufen was kostet :(

  • das mit den custom boot logos funktioniert nicht wirklich toll. viele der pngs die ich benutzt habe, haben komische „kanten“..

  • @Norman :
    Tjo, dann hol dir ein T-Mobile iPhone . Da hast du das Problem nicht.

  • WinPWN entwickelt sich langsam zum Duke Nukem Forever der Jailbreak-Anwendungen. Würd mir gern mal die 2.0 aufspielen und den Exchange Support testen.

  • der exchange support ist nicht grade top :(

    habs gerade mit neuer version ausprobiert und sofort zurück auf 1.1.4
    mail.app stürzt nahezu minutlich ab, die FW an sich ist lahm

    cisco vpn macht auch probleme :(

  • Schade. Hab mir jetzt nen Web2Mail Account eingerichtet, weil Yahoo Push fast immer schlecht bis überhaupt nicht funktioniert. Werde wohl noch bis Juni warten müssen.

  • Aha, sind die erfahrungen mit der beta3 bzgl. exchange und cisco unterstützung also immer noch so dürftig wie zuvor?
    Dann kann ich mir das einspielen wohl sparen, vor allem die erweiterten vpn-verbindungsmöglichkeiten hätten mich interessiert. schade.

    Ich frage mich ja mittlerweile wie statisch deren exchange-anbindung und das ganze Drumherum bei der präsentation war, wenn das jetzt noch dürftig ist und da nahezu reibungslos gezeigt werden konnte.

  • ubik:

    Das liegt daran das die leute zu blöd sind die png Dateien korrekt zu machen…

  • moin!
    das tool an sich läuft gut, aber nich sogut, wie die original apple firmware!
    hab die pwnage 1.1.4 version.
    aber frage: wie bekomm ich neue sources in den installer???
    hab da nur den refresh und edit button.
    aber keiner hilft mir weiter!

    thanx

  • ich würd mal auf einen drücken…nen tipp…edit…;) und dann mal gucken was dann für buttons erscheinen…noch nen tipp…ich glaubs dann erscheint nen add button..;)

  • verdammt! recht hat er!!! danke man!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20364 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven